Montag, 7. Mai 2012

Blogvorstellung Conny´s Cottage....






Hallo meine lieben Leser,
heute möchte ich Euch unbedingt einen wunderbaren Blog vorstellen.
Er heißt CONNY`S COTTAGE und gehört der lieben Conny. Sie hat wundervolle Fotos, zaubert viele schöne kreative Dinge und lässt uns daran teilhaben.
Conny hat vor einigen Jahren das nähen für sich entdeckt, durch ihre Tochter hat sie
begonnen Puppen zu nähen! Mister Right ist dadurch entstanden.
Ich liebe ihren Mister Right!
Mädels wer noch auf der Suche nach ihm ist, findet ihn mit Sicherheit bei ihr :)

Sind die Kissen mit den Buchstaben nicht toll?!

Sie hat einfach unglaublich schöne Kreative Ideen und lässt diesen freien Lauf.
Auch ihr Haus ist vor ihr nicht sicher...sie liebt es ihr Haus einzurichten und es
immer wieder neu zugestalten. Wie ihr sehen könnt....Connys Kopf ist immer voller Ideen!


Ihr Hund ist soooo zuckersüß!!


Ich hoffe ihr Blog erobert Eure Herzen genauso sehr wie meins.
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Saskia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!