Freitag, 11. Mai 2012

Colorful pants....



Na seit ihr den bunten Hosen auch schon verfallen?!?
Ich bin ja normal überhaupt nicht der Typ der irgendwelche knalligen
Farben in seinem Schrank hat.
Aber mit dieser Hose habe ich schon länger geliebt äugelt und als am Dienstag so tolles Wetter war bin ich in meiner Mittagspause los und habe sie mir nun endlich gekauft.
Nun bin ich überglücklich, hatte sie schon zweimal an und im Wald mit Paula bin ich mit der Hose auch schon aufgefallen ;) Während ich dann die Fotos gemacht habe, klingelte der Postbote an der Tür und brachte meine neue pinke Picknickdecke...perfektes Timing :)

Ein sonniges Wochenende kann kommen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Ohhh, die Hose ist so toll!
    Ich bin auch gerade den bunten Hosen verfallen, habe mir aber noch keine zugelegt.
    Mal schauen, welche Farbe es bei mir wird ;)
    Liebe Grüße aus Holland
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Coooool, ganz tolle Farbe und steht Dir richtig gut.

    Ich habe mir im Februar bei Schneeregen eine gekauft und mein Freund meinte nur: "Ja wie jetzt, machste einen auf Cindy aus Marzan?" MÄNNER - grrr! Ich liebe sie und sie sieht zu so vielen Farben echt toll aus.

    Ganz viel Spaß damit, Gruß von Natalie

    AntwortenLöschen
  3. die hose ist echt cool :)
    und die decke passt ja perfekt dazu :D

    ich hab bisher ne blaue...aber wer weiss, was der sommer noch an farben in meinen kleiderschrank bringt :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. die hose ist echt cool :)
    und die decke passt ja perfekt dazu :D

    ich hab bisher ne blaue...aber wer weiss, was der sommer noch an farben in meinen kleiderschrank bringt :)

    ich wünsch dir ein schönes wochenende.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus!! Genau mein Style!!
    Ein schöne WE, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hihi,
    wir waren heute shoppen und ich habe jetzt auch eine "bunte" Hose.
    Die Farbe ist deiner sehr ähnlich.
    Und ganz schöne Schuhe und ne Uhr noch dazu!!!
    Wenn wir wieder zu Hause sind, zeige ich sie mal ;)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!