Dienstag, 1. Mai 2012

Englischer Garten mit Paula & Co






Halllooooooooooooooo :))
Ich hoffe ihr hattet alle einen genauso schönen Tag wie wir.
Wir haben den 1.Mai im Englischen Garten in München verbracht.
Es war unheimlich schön. Wir waren zusammen mit Paula´s Besten Freundin Tammie dort.
Tammie ist die Rhodesian Ridgeback Hündin, es waren noch 4 weitere Hunde dieser Rasse mit uns dabei. Aber wie ihr auf meinen Fotos sehen könnt, waren dort
viele verschiedene Hunderassen.
Besonders impulsant war die Deutsche Dogge mit ihren 75kg :)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend!
Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. oh, dass schaut nach einem entspannten tag aus :)
    schöööön :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Bilder! Ich mag solche Hundespaziergänge auch sehr gern, mit Freundin ist das immer umso spannender. Sieht nach einem ganz tollen Ausflug aus!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, tolle Hunde!
    Einer schöner, wie der andere!
    Aber keiner so schön, wie Paula ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja einer schöner wie der Andere! Super tolle Hunde, das nächste Mal sagt du Bescheid :) - wenn du wieder da bist - bzw. unser Treffen ist ja sowieso noch offen, wenn ich jedoch dein leckeres Spargelrezept sehe , komme ich dann doch lieber zu dir raus *lach*..

    Gaaanz liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  5. Oooooo saskia,

    ich spaziere gerade durch deinen Blog.
    Wooow was fuer wundervolle Bilder.
    Was fuer eine Kamera hast du?

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!