Donnerstag, 17. Mai 2012

Erbeermacarons....



Heute nur schnell ein paar Fotos von mir.
Ich habe die Macarons nicht selber gebacken, noch nicht mal selber gekauft (das hat eine Freundin für mich gemacht), noch nicht selber gegessen....ich habe sie bisher nur fotografiert :))
Ich finde da machen sich diese kleinen süßen Dinge ganz gut.

Ich freu mich das Euch unsere Espressotassen so gut gefallen. Nun bestaune ich sie erst recht stolz wie Bolle und werde JEDEM Gast ab sofort einen Espresso bei uns anbieten ;))

Habt alle einen wunderschönen Feiertag!! Allen Vätern da draußen einen schönen Vatertag :)
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Meine liebe Saskia,

    ja die Tassen sind ein absolutes mast have.....

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Saskia!

    Danke für den Link von den tollen Bechern. Ich geh mal auf die Suche ;)

    Dir auch einen schönen Feiertag....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Saskia,

    die Macarons sehen so lecker aus! Und soll ich dir was verraten...? Ich fliege übers Wochenende nach Paris, da kann ich dann die besten Macarons ever bei Ladurée genießen :)

    Hab einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Macerons zu backen ist eine Herausforderung. Das habe ich mich bisher noch nicht getraut. Die Fotos sehen mal wieder toll aus! Schönen Feiertag!
    Liebste Grüsse, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so schön aus... fast zu schade zum Essen! ;-)

    Einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebste,

    ein kurzes Lebenszeichen von mir ;) die Fotos sind wie immer genial <3 i love it... morgen backe ich selbst wieder Macarons - ich organisiere am Samstag eine Candy Bar für eine Freundin, FOtos gibts natürlich wieder auf Verlockendes..., ich bugsiere mich quasi wieder zurück ins Leben ... :( Danke für deinen liebevollen Kommentar auf Verlockendes!

    Ich drück dich ganz feste
    R.

    AntwortenLöschen
  8. liebe saskia,

    ich hab meiner schwester deinen kommentar gezeigt und sie meinte nur "cool, die mag ich." *lach*

    zum espresso in den coolen tassen komm ich dann auch mal vorbei ;)

    liebste grüsse und noch einen wunderschöne restfeiertag :)
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Egal, ob die Macarons nun selbstgebacken sind oder nicht - die Fotos sind grandios!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!