Donnerstag, 31. Mai 2012

Flohmarktfund sponsoring bei Papa....



Schon sooo lange war ich auf der Suche nach schönen alten Holzski.
Seit Sonntag sind es unsere :))
Meine Mutter und ich hatten ausgemistet und einen Flohmarktstand gemacht. Mein Papa kam uns dort besuchen und auf dem Weg dahin lief er an den Ski vorbei. Wir sind dann zusammen hin und als die Frau sagt sie sollen 18Euro kosten....reichte ein leichtes Kopf verdrehen und ein nettes lächeln beim Papa :)) DANKE!

Nun verschönern sie unser Wohnzimmer :)

Ich wünsche Euch einen super tollen Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Klasse Fund!!! Ich hab auch einen Stand am Wochenende, aber nun macht mir wohl mein kranker Sohn ein Strich durch die Rechnung...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Supertoller Flohmarktfund!
    Da war der Herr Papa ja freigiebig ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ohh...ein lieber papa :)
    ich kenn das...man steh vor etwas tollem und muss nur noch "papaaaaa" sagen...hihi ;)

    die sehen echt cool aus!!!

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Alte Skiz haben was super anziehendes. Kann verstehen, warum du auf der Suche nach sowas gewesen bist :) Umso schöner, dass du gerade so einen schönen Fund gemacht hast.

    Übrigens: Schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, eben entdeckt durch Conny´s Cottage.
    Tolle Fotos und Rezepte.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du, ich komm von Conny, hab mich hier bissel umgecshaut und finde Deinen Blog wirklich erfrischend nett. Also bin ich auch Deine neue Leserin. Bis bald ;-))
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia, die sind aber auch wirklich besonders schön! Glückwunsch zu dem schönen Fund ... die hätte ich auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  8. hihihi...ich stöber durch deinenblog und finde es total lustig...z.b. die luis v. tasche 8form und art) hab ich auch..allerdings hat mir ein bekannter die aus tunesien mitgebracht*g* und solch alte paar skier hab ich auch, von meinem mann..der kommt aus tirol und sein opa hat auf solch brettern die abfahrt in lienz gemacht. nun schau ich mal weiter...ich lese gerne bei dir:-))
    lg nochmal die sonnengewand^^v^^

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!