Dienstag, 22. Mai 2012

Handtaschen LOVE die Nächste....



Sodala Handtaschen LOVE geht in die nächste Runde!
Heute zeige ich Euch meine kleinste Handtasche. Mein Geldbeutel passt nicht rein, reicht also nur für loses Geld, Handy, Taschentücher und Lipgloss :))
Die kleine Umhängetasche habe ich mir vor zwei Jahren in Mailand gekauft.
Ich trage durch sie also immer ein Stück Erinnungung an Mailand mit mir rum.

Na dann startet schön in den Tag und genießt Sonnenschein und blauen Himmel.
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ui, die ist ja süss :)
    eine tasche aus mailand ist eh der hit...hihi :)

    von hier aus wäre ich in viereinhalb stunden mit dem zug in mailand...müsste ich eigentlich mal machen :)

    ich wünsch dir auch einen super start in den tag...hier gibts allerdings wolken und regen...naja, das wird schon :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia, die Handtasche ist super schön - und mit Erinnerungen noch "wertvoller". Genau die passende Größe zum ausgehen. Liebe sonnige Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!