Mittwoch, 30. Mai 2012

Handtaschen LOVE III....



Guten Morgen meine herzallerliebsten Leser,
nun gibt es wieder eine meiner Handtaschen zu sehen.
Sie ist von der Firma Longchamp, klein und es war damals eine Limited Edition.
Ich hatte sie gesehen und war sofort verliebt.

Danke für Eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post.
Habt einen wunderschönen Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia, die würde mir auch gefallen !!! Und die Apfelküchlein sehen super lecker aus. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!! Ich habe 3 Taschen von Longchamp, schon alle alt, aber ich mag sie immer noch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Taschen von Longchamp (hab mittlerweile schon 5 :)).
    Deine ist besonders schön!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe saskia,

    die tasche hätte mir auch gefallen :)

    LG und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Einde wunderschöne Tasche! Die Farbe ist der Wahnsinn!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. Longchamp Taschen sind einfach schön! Die Farbe gefällt mir supergut! Tolles Bild mit der Tasche auf der Truhe!

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, die kleine Longchamp...

    Ich habe auch eine größere zweifarbige, die ich immer als Sporttasche benutze. Ich glaube, ich zeige sie demnächst mal...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!