Dienstag, 15. Mai 2012

Handtaschen LOVE....



Mein Post "What´s in my bag?" kam ja sooo gut bei Euch an, das ich Euch
nun jede Woche einer meiner Handtaschen zeigen möchte.
Es werden nicht sehr viele Post werden...denn ich finde für eine Frau habe ich eher wenig Handtaschen :)

Wie ihr feststellen könnt, hat mein Schatz einen wunderbaren Geschmack...den auch diese Tasche hat er mir geschenkt. Ich liebe die Farb-Kombi aus beige mit dem orange-cognac Leder und den Polospielern drauf....<3

Ich verschwinde nun mal in der Küche uns zauber uns zum Frühstück ein paar Pancakes.
Genießt den heutigen Tag, mit viel Sonnenschein und Liebe im Herzen!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Tolle Tasche, ist die passend zu deinem Portmonee?
    Nimmst du mich mit in die Küche ;)?
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen saskia,

    das ist ja eine schöne tasche :)
    mein freund hat auch einen super taschen geschmack...hihi.

    für das panna cotta habe ich als karamellsauce die konfitüre von bon mamma genommen.
    sooooo lecker :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)))

    @Daniela: Pancakes sind schon alle aufgessen ;)) Sorry ;)
    Ja genau dieses Polospieldermuster ist auch auf meinem Geldbeutel. Leider eben nur ganz schwach zu sehen.

    @Jules: Ich dachte schon du hättest die Caramelsauce selbergemacht, denn ich habe es schon zweimal probiert und nie ist es gelungen. Dann werde ich wohl auch lieber die gekaufte nehmen ;)

    VIele LIebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist toll! Mag die Sachen von Longchamp total gern :)

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll! Eine schöne Farbkombination!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wooow die Tasche ist ein Traum.Die Marke kenne ich garnicht.Ich liebe je Guess sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist einfach schön. Longchamp ist eine tolle Marke! Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  9. ich mag kein longchamp muss ich sagen, aber diese ist echt schön. die farbkombi gibt einfach das gewisse extra :) sehr hübsch, freu mich auf deine anderen taschen :)
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh!! Ich sehe meine Uhr an Deinem Armband :) Dann bräuchte ich ja auch noch die passende Tasche dazu!!! Gefällt mir super gut! Dein Schatz ist ja wirklich ein Schatz. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist tol, aber der Gürtel hat's mir auch angetan...
    Weißt du noch wo man ihn bekommt?
    Du hast einen tollen Geschmack!
    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,
    danke für deinen netten Kommentar.
    Den Gürtel habe ich schon vor längeren beim H&M gekauft. Es gab ihm im Set mit noch einem braunen dazu. Vllt hast du ja Glück und du bekommst ihn noch.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!