Montag, 21. Mai 2012

Kirschkuchen....



Oh man oh man...ich kann mich immer so schwer entscheiden welche Bilder ich Euch zeigen möchte :) Geht es Euch da auch immer so?!?
Am Vatertag hatte ich Nachmittags sturmfrei, ich habe zu erst einen schönen Mittagsschlaf gemacht und dann habe ich diesen leckeren Kirschkuchen gebacken.
Mit viel Sahne, eine sehr leckere Angelegenheit :)
Der Kuchen wird mir auch so ewig in Erinnerung bleiben denn ich habe am Arm nun eine schöne Brandblase :(( Ich Depp war zu blöd den Kuchen aus dem Backofen zu holen.

Kirschkuchen

Zutaten
1 Becher Creme fraiche
300g Zucker
400g Mehl
4-5 Eier
6 EL Zitronensaft
1Pck Vanillepuddingpulver
1Pck Backpulver
1 großes Glas Kirschen

alle Zutaten zu einem Teig verrühren, 28cm Springform fetten und mehlen und die Hälfe des Teiges darin verteilen. Kirsch darauf geben, den restlichen Teig oben drauf und wieder Kirschen drauf. Die Kuchen dann bei 180°C ca.50-60 Minuten backen. Nach 30 Minuten Mandelblättchen auf den Kuchen geben wer mag.

Ich wollte Euch DANKE sagen zu Euren lieben Kommentaren zu meinem Fotoshooting. Es bedeutet mir unheimlich viel und ich bin mir sicher solche Shootings werde ich
nun öfters machen :)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Lecker, lecker, lecker einfach nur lecker. Ich kann mich bei den Bildern auch nie entscheiden, welche das Beste ist..
    Einen schönen Montag wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    ja da kann ich dich sehr gut verstehen ... an manchen Tagen ist beim fotografieren kaum ein brauchbares Bild dabei und an anderen Tagen ist eins schöner als das andere - doch welches dann nehmen?!
    Deine Bilder vom Kuchen sind zum anbeißen ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja wieder so oberlecker aus!
    Ja, das mit den Bildern fällt mir auch immer soooo schwer!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  4. Zeig ruhig viiiiile von deinen tollen Bildern, wenn du dich nicht entscheiden kannst ;)
    Ich schaue sie immer so gerne an!
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles super lecker aus..

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. DEINE Bilder :) SO schön meine Liebste...

    Ich wünsch dir nen tollen Start in den Tag.

    R.

    PS: Schmackofatz danke für deinen lieben KOmmentar <3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!