Samstag, 19. Mai 2012

Mein erstes Fotoshooting....







Oh man Leute ich bin so nervös Euch heute diese Bilder zu zeigen.
Nein das bin nicht ich :) Das ist meine Beste Freundin Meli.
Ich habe nur die Fotos von ihr gemacht. Schon lange wollte ich mal einen zwei Beiner fotografieren und gestern war es dann so weit.
Ich hatte vorher kein Wort erwähnt weil ich erst sehen wollte wie wir beide uns so anstellen. Es war schließlich für uns beide das erste mal...aber ich bin
sooooo begeistert von den Fotos!
Ich weiß es sind viele Fotos aber bei 366 Fotos ist mir die Auswahl echt schwer gefallen :)))

DANKE MAUSI das du dir die Zeit für mich genommen hast!!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Euer erstes Mal ist ja richtig klasse geworden ;)
    Super, dass ihr euch getraut habt.
    Mein persönlicher Favorit ist Bild 7, aber die anderen sind auch alle echt toll geworden!
    Glückwunsch zum ersten Zweibeinershooting!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    ganz grosse Klasse fuer das erste Mal bin ich sprchlos.Wunderschoen.Und auche in Kopliement an deine Freundin eine sehr schoene Frau.

    Ich lebe nich:O)

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhhhh liebe Saskia.. das sind wunderschöne Bilder.. mit einer wunderbaren Frau.. richtig klasse..
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön sind die bilder
    melli

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere!!!! Die Bilder sind dir sehr gut gelungen.
    Deine Muttertagskarte hab ich auch gerade eben erst entdeckt! Tolle Idee! Sieht super aus.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    die Bilder sind wirklich richtig klasse geworden... ich finde die beiden Bilder im Rapsfeld besonders schön... so natürlich... toll!!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das kann ich mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du warst! Die Bilder sind jedoch wirklich klasse geworden! Die Bilder sehen richtig natürlich aus. Das gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia, tolle Bilder. Ich kann gar nicht sagen, welches am schönsten ist. Vielleicht Bild 3? Tolle Bilder - tolles Model. Lieben Gruß Mina

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön! Mir gefällt besonders das 7. Bild! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. liebe saskia,
    das sind ganz tolle bilder von deiner freundin!!!
    es hat sich gelohnt und ich hoffe, nicht das letzte mal bilder von zweibeinern bei dir zu sehen ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden!
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!