Samstag, 5. Mai 2012

Nutellabrot mit Butter oder ohne?!?!....



Was für eine doofe Frage oder?!? :))
Aber diese Frage kam mir auf als ich gestern Früh beim Frühstücken, meine neuen Makrolinsen für die Kamera ausprobiert habe.
Da war  zum fotografieren nichts anderes da als mein Nutellabrot  ;)

Also ich esse mein Nutellabrot mit VIEL Butter :)

UND IHR?

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Hallo Saskia!

    Das ist ja mal eine gute Frage die du da stellst :D

    Also ich esse mein Nutellabrot immer ohne Butter, aber dafür mit viiieel Hüttenkäse obendrauf. Jeden Morgen.
    Klingt ein bisschen abartig, ist aber das leckerste überhaupt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Saskia,

    na aber ganz klar mit Butter :)

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden fall OHNE!
    aber dafür marmeladenbrot mit frischkäse drunter!

    AntwortenLöschen
  4. Ich auch mit viel Butter :)
    Toller Foto mit der neuen Linse!
    Und das Radio würde ich einfach nicht mehr zurückgeben ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen saskia,

    ich esse nutella am liebsten auf einem noch warmen butterzopf und ohne butter.
    nur manchmal...da hab ich mega lust drauf und dann gibts nutella mit ganz viel butter :)

    lohnt sich eine investition in makrolinsen?

    LG und ein wunderschönes wochenendes,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. *LACH* Bei mir gibt es Nutella immer PUR ;) Butter darf da nicht drunter sein. Viel Spaß mit der Makrolinse,ich bin schon auf weitere Fotos damit gespannt :) Allerliebst, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. definitiv OHNE butter!! könnte aber auch daran liegen, dass ich generell alles ohne butter esse ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mal Nutella esse, dann pur! Am liebsten auch gleich ohne Brot... lach!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,

    ich esse alle Brote ohne Butter, außer mein Nutella-Brot. Ist echt komisch, aber so ein frisches Stück Brot mit Butter und Nutella ist ja sooooo lecker !

    Schöner Blog und tolle Rezepte.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    bei mir und meinem Liebsten herrschen verhärtete Fronten!
    Er steht auf Nuspli und ich auf Nutella! Er ohne Butter... ich mit Butter!
    Gegensätze ziehen sich an! ;-)
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,
    OHNE Butter! Nutella ist ja schon fettig genug :) Aber ich erinner mich, dass wir als Kinder Butter drunter hatten (vielleicht der Grund warum ich PAAR Kilo´s zuviel drauf hab) lol

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Auf jeden Fall MIT! Ohne Butter ist mir das zu trocken, weil ich´s auch nicht mit so dick Nutella mag...und obendrein mag ich die Geschmacksverbindung von Butter und Nutella :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    ich bin da ganz bei dir. Am besten eine Semmel mit einem weichen Innenleben dann schön Butter drauf und dann Nutella. Und wenn man dann zur weichern Mitte kommt will ich immer mehr.
    Wo ich jetzt wohl einen Semmel her bekomme???
    Schönen Sonntag
    Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Hallllooooo :)))
    Hätte ich ja im Leben nicht Gedacht das ihr auf diese Frage soviele Kommentare schreibt :))
    Cool :)
    Wie ich sehe essen am die meistens OHNE Butter!!

    Liebste Grüße an Euch alle!!!
    Eure Saskia <3

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!