Samstag, 12. Mai 2012

Paula & Co...




Unsere Nachbarshündin und Paula´s Beste Freundin Tammie :))
Die zwei lieben sich heiß und innig.
Bilder sagen mehr als tausend Worte!

Machmal kann ich es kaum glauben das Paula schon 10 Monate alt ist....oder erst 10 Monate. Mein kleines rießen Baby ;)
 Seit neuesten jagt sie gerne Radfahrer...hat da jemand Tipps von Euch?!?!


Schönes Wochenende!!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Aw sind die beiden hübsch!

    Meistens leben Jagdhunde ihren Jagdtrieb beim Jagen von Dingen aus. Hat unsere Hündin früher auch mal gemacht. Einfach ablenken durch Spiele und Radfahrer unnteressant machen.

    Klick auch mal hier:

    http://www.vox.de/medien/sendungen/der-hundeprofi/eda1-77a20-686f-22/der-hundeprofi.html

    Vielleicht hilft das. LG und ein schönes WE!

    AntwortenLöschen
  2. hihi...den hundeprofi wollte ich auch empfehlen :)

    das bild mit der nase ist ja total süss :)

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. die sind ehct soooo süß :D

    hab ein tolles we!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder !!! Welche Rasse ist denn das ? Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Hund. An Deinen wunderschönen Bildern kann ich mich gar nicht satt sehen. Tolle Modells :-)
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. was ein traumhund :) superschön :)
    hab leider keinen tipp, mein hund jagt keine fahrradfahrer...
    :P
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  7. Riesenbaby Paula ist einfach zum Verlieben :D!
    Ich könnte sie klauen....
    Aber auch Tammie ist echt ein toller Hund.
    Ganz tolle Bilder!
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Deine Paula ist wirklich ein wunderhübsches Hundemädchen! Wie lieb sie schaut... schmacht!
    Das Problem mit den Radfahrern hatte ich bei Easy zum Glück nie. Würd jedoch auch auf Ablenkung setzten. Das funktioniert in der Regel recht gut. Mann muss halt einfach allzeit bereit sein um dann im richtigen Moment zu reagieren... nicht immer ganz einfach...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag!
    Susann

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin zwar kein Hundefan, aber die Bilder sind dennoch wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich denke, dass bei deiner Paula so langsam der Jagdtrieb wach wird. Ich würde auf Dummyarbeit setzen und unter ablenkung mit ihr Arbeiten. Dann wird alles andere schnell vergessen sein.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!