Mittwoch, 16. Mai 2012

ROT-WEIß-BLAU....



Diese süßen Espressotassen sind bei uns eingezogen....sind sie nicht toll?!?!?
Ich muss mal schauen was ich sonst noch so mit ihnen machen kann...denn ich trinke garkein Espresso :)) Somit hat nur der Mann im Hause was davon....

Eure Saskia <3


EDIT: Ich sehe schon ihr seid genauso verliebt wie ich in die kleinen süßen Becher.Sie sind nämlich ganz klein. Ich hatte sie bei Westwing Home&Living im Set gekauft. Aber die Aktion ist schon länger rum. Aber schaut doch mal hier oder bei Google mal REVOL France Knickbecher eingeben.

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet. Toll hast Du es hier, da schaue ich nun öfter bei Dir vorbei. Konnte mich leider nicht als Leser eintragen, Blogger spinnt wohl wieder. Liebe Grüße, Tin i

    AntwortenLöschen
  2. ahhh...die sind ja toll. wo gibts es die???meine mama liebt london und sie haben eine rote küche und sie hat bald geburtstag! :)

    wir fotografieren mit der canon eos 550d mit einem 50mm 1.4 festbrennweite oder 18-135mm objektiv.
    ich liebe diese kamera...es macht so spass :)

    mit was fotografierst du???

    danke für deinen lieben kommentar :)

    LG und einen wunderschönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja superklasse! Sind die espressotassenklein? Die sehen viel größer aus ;)
    Würde mich auch interessieren, wo die her sind....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaaah, die sind ja toll!!!! Ich liebe den Union Jack! Und demnächst fliege ich endlich mal wieder nach London.
    Verrätst du uns, wo sie her sind? (Ich trinke auch keine espresso, aber die muss ich haben!)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen so cool aus, hab auch schon welche verschenkt, die kamen sehr gut an!
    Leider hab ich schon 6 verschiedene Espressotassen-Services, wenn ich mir noch welche kaufe, muss ich erst bereits vorhandene eliminieren... Platz ist leider auch bei mir nicht unbeschränkt vorhanden... seufz...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. wie coool :) die gefallen mir!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt toll aus !!! Ich hatte sie auch schon im Warenkorb, aber dann wieder rausgelöscht, weil ich eigentlich keinen Platz mehr für Becher und Co. habe

    Ich würde sie mir einfach hinstellen und immer anschauen... LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Saskia,
    die sehen ja süss aus :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Superschönen Tassen! Finde ich klasse, vor allen Dingen die Tasse mit dem Union Jack!
    Liebste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  10. Die Becher sind wirklich toll!! Richtige Hingucker.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!