Donnerstag, 24. Mai 2012

Spaghetti mit King Prawns....



Mmmmmhhhhhhhhhh :))
Wir haben Urlaub, die Sonne scheint und wir essen im Garten zu Mittag....
Hach es war so schön gestern, vllt habt ihr darauf heute Mittag auch Appetit?!?


 
Spaghetti mit King Prawns

Spaghetti
King Prawns
Schluck Weíßwein
Knoblauch
Sahne
Parmesan
Italienische Kräuter

Sorry es gibt nur leider keine Mengen Angaben :(
Ich habe alles so zusammen gewürfelt.
Spaghetti nach Anleitung kochen. Garnelen im heißen Öl anbraten und den Knoblauch dazugeben, mit Weißwein ablöschen und einkochen lassen, Salzen und Pfeffern. Sahne und die Kräuter dazu geben und den Parmesan in die Sauce reiben. Wer mag gibt noch ein bissl Saucenbinder dazu.
Nudeln abgießen und unter die Garnelen-Sahne-Sauce heben.


Ich wünsche Euch von Herzen einen wunderschönen Tag
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. BOA das könnt ich AUF DER STELLE nachkochen! Aber heute gehts schon zum Sushi-Essen ;o) Dein rezept ist im Kopf gespeichert und wird in Küzre ganz sicher nachgekocht! NJAM!
    Liebste Grüße
    Dani

    PS: Hab noch gar nicht DANKE für deine Mail wegen des Headers gesagt, ich böse! Habe es allerdings auch noch nicht wieder ausprobiert, daran rumzubasteln. Ist eher ne Trübe-Tage-Arbeit :o) Aber dennoch: VIELEN LIEBEN DANK, ich werde sicher drauf zurückgreifen!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...

    ... sehr lecker schauts aus...

    ... oh, jetzt hab ich doch etwas hunger...

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so gut aus! Genau so würde ich das am liebsten sofort essen! Mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Fotos?

    AntwortenLöschen
  4. mir läuft das wasser im mund zusammen.. es sieht so lecker aus und trifft genau meinen geschmack.. :)
    liebe grüße an dich, gesa

    AntwortenLöschen
  5. Nice post. I was checking constantly this blog and I am
    impressed! Very helpful info specially the last part :) I
    care for such information much. I was seeking this certain info for a very long
    time. Thank you and good luck.
    Here is my homepage ; kohls department store

    AntwortenLöschen
  6. Every weekend i used to go to see this site, as i want
    enjoyment, for the reason that this this website conations actually pleasant funny stuff too.



    Look at my webpage Www.Youtube.com

    AntwortenLöschen
  7. Pretty great post. I just stumbled upon your weblog and wanted to
    mention that I have truly loved browsing your blog posts.
    In any case I will be subscribing in your feed and I hope you write once more soon!



    my web site Http://Www.Youtube.com/

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!