Freitag, 25. Mai 2012

Vierbeiner {schönes Wochenende}...


Meine liebsten und weltbesten Leser,
lasst es Euch gut gehen und genießt das lange Wochenende mit hoffentlich
 viel Sonnenschein! Ich werde backen, wir sind zum grillen eingeladen und ich werde meine weißen Beine in der Sonne braten ;)

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Liebe Saskia!
    Ich wünsche dir auch ein tolles langes Wochenende!
    Wir sind am Wochenende bei meiner Mum und dann mache ich mal ein paar Fotos von Paul, unserem Labi :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch viel Spaß am Wochenende! Wieder einmal wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. dir auch ein ganz ganz tolles und warmes wochenende :)) sind die hundis beide deine? :) total süß. wie heißt der weimaraner denn?
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. SO süß die Fellnasen! :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    was fuer schoene Bilder!!!!!ich bin sprachlos.Muss doch mal a den Kauf einer anderen Kamera denen.
    Viel spass beim BBQ und Beine Braten...:O)


    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Saskia,
    du hast doch mal vor einiger Zeit dein Nutellabrot mit deinen neuen Makrolinsen fotografiert.
    Bist du damit zufrieden? Welche Kamera hast du und welche Linsen?
    Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tipps geben :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Fotos! Ich liebe Hunde so sehr.. Und denke, ich werde mich auch direkt mal mehr auf deinen Blog umschauen.

    Ach ja, eine Frage hätte ich da noch: Was sind denn die zwei Süßen für Rassen?

    AntwortenLöschen
  8. liebe saskia,
    ich hoffe, ihr hattet ein wundervolles wochenende mit viel sonnenschein und lecker essen :)

    die hundebilder sind soooo süss...ich lieb das letzte bild links...zu herzig :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,

    Paula ist so hübsch geworden und ihr drei habt anscheinend viel Spaß zusammen.

    Deine Rezepte sind immer super. Die sind immer sehr einfach und ich denk immer das merk ich mir schon und dann steh ich im Supermarkt und mir fällt doch nicht mehr alles ein.
    Vielleicht sollt ich mirs doch mal aufschreiben.

    Wünsch dir eine gute Woche.
    Alles Liebe
    Tamara

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!