Samstag, 2. Juni 2012

1ster BlogGeburtstag {1Jahr Saskia rund um die Uhr}...




Ich kann es kaum glauben aber heute vor einem Jahr habe
ich meinen ersten Post geschrieben!
Ach was sage ich, ich habe meinen Blog überhaupt erstmal ins Leben gerufen.
Ich kann mich noch ganz genau erinnern, es war ein Donnerstag, Vatertag und ich war alleine zuhause. Ich habe eine Blogrunde gedreht und dann endlich den Entschluss gefasst meinen eigenen Blog zu schreiben. Schon solange wollte ich es machen, aber ich war einfach unsicher ob es Euch gefallen würde was ich hier mache.
Heute weiß ich.....es war die aller Beste Entscheidung!

Ich liebe es meine Dinge die ich machen mit Euch zu teilen. Jedes einzelne Kommentar von Euch ist für mich ein Wunder und ich bin Euch immer soooo dankbar.
Nie und nimmer hätte ich Gedacht das so viele Leute meinen Blog mögen,
meine Fotos, meine Leckerein usw.
Ohne Saskia rund um die Uhr...hätte ich nicht soviele unglaublich
nette und tolle Leute kennengelernt. DANKE, DANKE, DANKE!!!

Ich freue mich auf eine weiter Zeit mit Euch!

Der Kuchen ist ein Käsekuchen mit Blaubeeren....mag jemand das Rezept haben??!?


Ich drück Euch alle und  hoffe ihr feiert mit mir ;)))
Eure Saskia <3



PS: Ist der Tortenständer nicht toll?!? Den hat der Mann im Hause mir gemacht.
Gesehen habe ich die Idee bei Joanna.

I

Kommentare:

  1. Hi Saskia,
    wow ein Jahr....... Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe dass wir noch viel auf Deinem Blog zu sehen bekommen.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,
    happy Birthday zum 1. Geburtstag, ich glaub wir haben am gleichen Tag begonnen, ich muss jetzt mal gucken gehen ;-). Auf jeden Fall bin ich froh dich gefunden zu haben auch wenn es 1 Jahr gedauert hat. Deine Fotos gefallen mir sehr gut, ich liebe deinen Stil zu fotografieren und du bist tierlieb, ganz klar, dass es mir hier gefällt, mach weiter so und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Saskia,

    ganz toll.Da hat dein Mann dir etwas schoenes Gezaubert.
    Du sitzt ja fuer solche sachen quasie an der Quelle...:O)

    Freu mich auf ein zweites schoenes Blogerjahr mit dir!!!

    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. na,dann Alles Gute und auf die nächsten Jahre!

    lg
    gaby+hundechaosbande

    AntwortenLöschen
  5. ♥lichen Glückwunsch zum 1jährigen Bloggeburtstag!!! Gerne setzte ich mich zu dir und feier mit dir!! Dein Kuchen sieht soooo lecker aus und der Tortenständer dazu ist ne Wucht. Klasse.
    Mach weiter so... denn ich kann nicht mehr auf dich verzichten ♥
    Geburtstagsküsschen,
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich hoffe, du feierst diesen Tag gebührend :-)) ♥

    Der Kuchen schaut sehr lecker aus - jaaaaaaa ich hätte gerne das Rezept!!!

    alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,
    Natürlich Reihe auch ich mich sehr gerne in die Reihe der Gratulanten ein ...
    Happy Birthday für deinen Blog ... Schön das du dich dazu entschlossen hast.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    meinen herzlichsten Glückwunsch
    zum 1. Geburtstag :-) ... und ich war die Erste Leserin ****grins***, also haben wir ja auch eigentlich heute unser 1jähriges ;-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles liebe zum 1. Blog-Geburtstag und ♥-lichen Glückwunsch auch von mir!
    Der Kuchenständer ist supertoll, das ist echt ne spitzen Idee!
    Und das Rezept für den Kuchen hätte ich schon gerne :)
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Das muss ein schöner Jubeltag heute sein, oder? Ja, über das Rezept würde ich mich freuen.

    Hab´ ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Saskia, herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung vor einem Jahr und zu Deinem tollen Blog mit den immer so wundervollen Fotos! Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Na dann gratuliere ich gleich mal zum 1.Bloggebusrtsrag.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  13. Allerherzlichste Gratulation zu deinem 1. Bloggeburtstag!!!
    Was bin ich froh, dass du dich in die Bloggerwelt gewagt hast! Ohne dich hätte einfach was gefehlt. Dein Blog ist so toll und ich lese immer wieder gerne hier.

    Die Torte sieht super-lecker aus! *Miami*!!!
    wünsche dir ein prima-feines Wochenende.

    Herzlichst
    Mela

    Ps: hast du das Giveaway bei mir schon gesehen?

    http://casa-del-cuore.blogspot.ch/2012/06/endlich-das-giveaway.html?m=0#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,

    ich gratuliere Dir von Herzen zum 1. Bloggergeburtstag! Auf dass noch ganz viele weitere folgen mögen! :)

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Sieht suuuuuuuuper toll aus! Die Bilder sind grandios und ich wünsche dir alles, alles liebe zum Blog-Geburtstag! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Happy birthday to you! to youuuuuu!
    Alles , alles liebe und Gute zum 1 ten- auf das noch viele, viele schöne Jahre und Geburtstage folgen werden!
    Alles Liebe ♥ Esther

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Saskia,
    wow herzlichen Glückwunsch! Wie schön dass du dich noch so gut erinnern kannst :) Ich glaub ich kann´s nicht, denke aber, dass es auch bei mir bald 1 Jahr her sein müsste :)
    Der Kuchen sieht lecker aus!! Und der Tortenständer, sooo cool!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blogday to you, Happy Blogday to you, Happy Blogday liebe Saskia, Happy Blogday to youuu!
    Danke für die Vielen Ideen, Anregungen, Fotos und schönen Geschichten und Rezepte.

    Auf die nächsten Jahren.
    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.ten Bloggeburtstag! Dein Blog ist wirklich wunderschön! Kannst stolz auf dich sein! Und der Blaubeerkuchen sieht mal wieder unglaublich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Hi Saskia!
    Räusper:
    Zum Geburtstag viel Glück,
    Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag,
    zum Geburtstag,
    zum Geburtstag viel Glück!!!
    Auch von mir: Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!!!!
    So, und nun werde ich dich mal flugs zu meinen Lieblingsblogs nehmen. Das war schon lange nötig.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh, herzlichen Glückwunsch liebe Saskia!

    ICh finde es jedenfalls klasse, dass du diesen Schritt gegangen bist!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Saskia,

    natürlich gratulier ich dir auch von ganzem Herzen zum 1. Bloggergeburtstag. Ein Jahr ist schnell vorbeit, mal schauen, ob ich das auch hinbekomme. Aber deine Torte, die ist mal echt ne Wucht. Ich komm´ gleich mal vorbei, setz schon mal Kaffee auf, ich bring dann noch die frische Sahne mit, wenn schon, denn schon... und deine Bilder der Knaller, vor allem dein erstes Fotoshooting. Gott sei Dank schaut mein Mann gerade nicht her, wenn der wüsste was es in den Blogs alles zu sehen gibt, ha ich glaub der würde nur noch vorm PC hocken. Er macht sich ja immer nur lustig über mich... und bedanken wollt ich mich auch mal für die immer tollen REzepte. (da sagt der Männe nix, klar wenn´s was zu Essen gibt...) tssss....achso, verlinkt biste ja auch schon, hab ich das erwähnt? ne,gell?? Egal, ich wünsch dir nen tollen Sonntag. Ist bei euch auch soooo schlechtes Wetter???

    Liebe Grüße, Kaddy

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht alles so toll aus :O
    Da will man direkt zugreifen und sich vollstopfen :D
    Ganz ganz toller Blog :)
    Liebste Grüße, Seyma

    AntwortenLöschen
  24. uhhh...happy blogday ;)

    herzlichen glückwunsch zu diesem wundervollen blog...ich finds supi, dass du den schritt gewagt hast und ich immer wieder in deine bezaubernde welt eintauchen darf :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!