Montag, 4. Juni 2012

Flohmarkfund { RADIO } ....




Jaaaaaaa ich hab nun selber so ein wunderbares altes Radio....ist es nicht wunderschön...und diese Farbe erst! Es ist voll funktionstüchtig,
 ca. 30cmx20cm groß und einfach nur toooollllll!!
Vllt könnt ihr Euch ja noch an diesen Post erinnern. Dort hatte ich das rote alte Radio von meiner Mama für Fotos ausgeliehen...leider eben nur geliehen.
Sie wollte es einfach nicht rausrücken. Tja nun brauche ich es nicht mehr :))
Die Farbe finde ich unheimlich gut und macht  in unserer Wohnung mit
den vielen hellen naturtönen eine super Figur. Außerdem habe ich mir
diese alte Metalldose gekauft, ich nutze sie für meine MaskingTapes.
An dem Stempel mit Messer, Gabel und Löffel konnte ich nicht vorbei...auch er durfte mit.

Wieder Montag...ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes WE! Das Wetter lässt mit Regen bei uns zu wünschen übrig....trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen Start in die Woche.

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    der Hammer, die Farbe der Oberhammer, ich hätte es auch genommen, gut das wir nicht gemeinsam auf dem Flohmarkt waren, wir hätten uns drum geprügelt ;-)).
    Ja leider wieder Montag, bei uns ist Donnerstag zum Glück noch ein Feiertag und bei dem Wetter bin ich eigentlich in der Arbeit gut aufgehoben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Saskia!
    Das Radio ist spitzenklasse! Glaub mir, dass hätte ich auch mitgenommen ;)
    Ich muss glaub ich öfter mal auf Flohmärkte fahren....
    Ganz lieben Gruß und auch dir einen schönen Wochenstart!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Saskia,
    wundervoll ist das Radio.
    Ich kann dich gute verstehen.

    Sei lieb Gegruesst und habe eine Stressfreie Woche Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  4. Toller Fund!!! Ich hab am Samstag selber auf einem Flohmarkt verkauft und genau gegenüber war ein Stand mit zig Stempeln, da war immer mächtig was los!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super tolles Radio! Die Farbe ist wirklich ein Hingucker!
    Die Blechdose ist allerdings ebenfalls sehr hübsch!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  6. liebe saskia,
    das radio ist der hammer und passt bestimmt suuuuuper bei euch rein :)
    und der stempel ist auch total herzig :)

    ich wünsche dir auch einen guten start in die neue woche :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Das Radio ist wunder-wunder-schön ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Flohmarktfunde!!

    Ich gehe am Sonntag mal wieder auf einen, mal sehen, ob ich auch was finde!

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    das sind ja wirklich tolle Errungenschaften ...hätte ich auch alles mitgenommen! Die Farbe des Radios ist einfach klasse und sieht super stylish aus!!!
    Hab' eine schöne Woche, lieben Gruß von Swantje

    AntwortenLöschen
  10. Hi Saskia,
    hömma: Das Radio ist ja wohl rattenscharf! :-) Die Farbe!!!!! Sooo schön!!!!! Und dem Verkäufer bist du sicherlich um den Hals gefallen, oder?!
    Aber auch die anderen Fundstücke: Sooo schön! So einen Stempel will ich auch haben! Du brauchst ihn doch gar nicht, oder?! Soll ich dir meine Adresse zumailen? :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca (gerade putzend)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,
    das Radio ist wunder wunderschön! Sooo toll diese Farbe! Du Glückspilz :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. es sieht einfahc wundervoll aus :D ein echter glücksgriff ^^

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia!
    Habe Dich gerade bei Bianca entdeckt! Wunderschön bei Dir! Nehme Dich mal direkt mit! Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Hi Saskia,
    Oooh ist das ein tolles Radio und so schön Mint. Würde gut zu meiner Schreibmaschine passen :-)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  15. HAMMER das Teil.

    Du die Farbe gefällt Dir im Nachhinein bestimmt nicht mehr, und die Form ist auch nix, und tun tuts auch nicht, und das war doch bestimmt ein Fehlkauf,und und und - gell?

    Ruf mich an 0190-xxx !GRINS!

    Liebe Grüße von Natalie (mit dem Telefonhörer in der Hand)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Radio, tolle Farbe, toller Fund. Schön, dass es so etwas immer noch zu finden gibt.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  17. Wahh tolles Radio, und die Farbe erst, da hast du ja ein richtiges Schätzchen gefunden.
    Und dein Blaubeerkäsekuchen sieht unheimlich lecker aus.
    Ich werde es mir hier mal gemütlich machen.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!