Dienstag, 5. Juni 2012

Handtaschen LOVE IV.....



Wie war das?!? Ich habe nicht viele Handtaschen....emmhhh oder doch :)
Noch passen sie alle in EINE Schublade.
Heute zeige ich Euch meine Lederhandtasche in der Farbe cognac von LIEBESKIND.
Auch sie war ein Geschenk von Schatzi. Das Leder fühlt sich unheimlich toll an...und die Farbe ist ein Traum. Ich liebe die Farbe cognac...ich finde sie gibt jedem
 Outfit eine Klasse Note.In der Farbe cognac habe ich
sehr viel Accessories....Gürtel, Schuhe, Armbänder usw....

Auch heute möchte ich mich wieder bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken. Bitte bitte nicht böse sein wenn ich nicht jedem einzelnen Danke sagen. Ich versuche immer fleißig Eure Blogs zu besuchen...aber oft fehlt mir einfach die Zeit. Im übrigen, das Radio habe ich für Schlappe 25€ gekauft :)))

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Ich LIEBE die Taschen von LIEBESKIND :)
    Dein Blog ist wundervoll
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia,

    die Tasche gefaehlt auch mir sehr.Ich liebe Tasche wo ich alles hieneinwerfen kann.Nur das suchen daran ist Nervend:O)

    Sei lieb Gegruesst aus den Kalten und Nassen Niederlanden

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für eine tolle Tasche! Man kann förmlich sehen, wie weich das Leder ist!!
    Meine Taschen passen nicht mehr in eine Schublade... *g*
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Ich schlecihce schon lange umd die Taschen von Liebeskind herum...aber sie sind ja echt nicht ganz billig....
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich Tinka an, auch ich schwärme schon länger für solch eine Tasche. Vielleicht sollte ich meinem Schatz mal nen Wink mit dem Zaunpfahl geben ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Das Leder ist wirklich toll, ich wollte keine andere Tasche mehr.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Eine LIEBESKIND ist bei mir leider noch nicht eingezogen :( Bisher ist es immer beim Nase platt drücken am Schaufenster geblieben. Anfassen verboten, sonst kann man für nichts garantieren... Aber die Schuhe kommen mir seeehr bekannt vor ;)
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hi Saskia,
    die Handtasche ist wirklich toll!! So eine Farbe fehlt noch in meiner Sammlung.
    Und das Radio hat schlappe 25 Euro gekostet?! Glückskind! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!