Dienstag, 12. Juni 2012

Handtaschen LOVE V....






Guten Morgen ihr Liebsten,
die heutige Tasche habe ich bereits seit über 10 Jahren. Viele Jahre lag sie in meinen Schrank und wurde nicht benutzt. Fragt mich nicht warum ich so doof war. Bekommen hatte ich sie von einer alten Damen, sie hatten ausgemistet und brauchte sie nicht mehr. Halloooo?!? Wie kann man eine Louis Vuitton nicht mehr brauchen?!?
 Ich habe sie mit Kusshand genommen. Besonders gerne mag ich an ihr das dass Leder mittlerweile schon so abgegriffen aussieht. Tja sie ist halt nicht mehr die Jüngste :)

Die Herzohringe....sind meine Liebsten!

Sodala und nun noch ein megasuperduppa DANKE für Eure lieben Kommentare zu meinen Kokoskuchen. Mein Herz geht auf wenn ihr mir so liebe Sachen sagt. Ich werde ganz verlegen wenn ihr meine Fotos so lobt. Manchmal bin ich selber nicht zufrieden und will die Fotos garnicht veröffentlichen und dann kommt ihr mit so lieben Worten :)) Ich bin einfach zu kritisch mit mir selber ;)

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. ... was du für damen kennst ;)
    *neidischguck*
    ;)
    und auch diese fotos sind wieder wundervoll in szene gesetzt.
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. JA JA JA, Deine Handtasche ist ein Traum!!!!


    Conny

    AntwortenLöschen
  3. coooool...eine alte dame sortiert einfach so eine LV tasche aus...nicht schlecht :)

    und die ohrringe sind echt süss :)

    liebste grüsse und einen schönen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja cool, eine LV Tasche geschenkt zu bekommen :)

    Ein Traum!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ausmisten....Louis Vuitton....unvorstellbar....ist es doch eine EWIGE Liebe :)
    ♥doris

    AntwortenLöschen
  6. ...so ich gehe jetzt mal zu meiner Oma vielleicht finde ich da auch eine LV! :) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, chic chic!
    Hast du deine Taschen mal gezählt? Wieviele kannst du hier noch zeigen ;)?
    Ich liebe deine Bilder übrigens auch und sie sind alle soooo toll!
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Ach, liebe Saskia, ich liebe Deine Fotos... egal, ob Speis und Trank, Wohnen und Deko oder Accessoires, es ist einfach ein Genuss, sich von den Fotos inspirieren zu lassen... danke!

    Ganz liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Saskia - also ich würde gerne!!! mal bei Dir in die Foto-Lehre gehen. Sei nicht so kritisch mit Dir selbst ;) Wenn Du mal nicht weißt wohin mit Deinen Taschen - melde Dich immer gerne bei mir *smile*! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Halloooo?!? Und wie kann man eine Louis Vuitton Tasche jahrelang im Schrank verstecken?! :-)))

    Deine Fotos sind IMMER klasse!!! Du brauchst gar nicht so kritisch mit dir selbst sein!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wow... die Tasche ist wirklich toll. Die Griffe sind klasse.. schon so abgeknautschelt ♥
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  12. die tasche ist ja wundervoll!!!
    die kann sicher auch ne echte story erzählen ;D

    AntwortenLöschen
  13. Hey Saskia,
    meine sieht genau so aus. Ich liebe auch die abgegriffenen Henkel :-).
    Nur leider ist der Reißverschluss kaputt und es kostet ein Vermögen ihn auszuwechseln :-(.
    Ich muss übrigens immer (unbekannterweise) an dich denken, wenn ich in MUC an dem Michael Kors Laden vorbeischlendere.
    Total witzig....die Bloggerei :-).
    Herzlichst, Eva

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!