Dienstag, 26. Juni 2012

Handtaschen LOVE VI .....


Da ich Euch die nächsten Tag gerne meine Leckerein zeigen möchte,
 welche ich Stefanie bei Post aus meiner Küche geschickt habe,
gibt es heute wieder eine meiner Handtaschen zu sehen.
Aber erstmal wieder ein Dickes DANKE zu Euren Kommentare vom Fantakuchen.
Ihr macht mich verrückt, ich habe doch nur den Kuchen im Glas gebacken :) DANKE!

Die heutige Handtasche habe ich in einem kleinen Laden in Meran im Winter 2011 gekauft.
Sie ist deutlich größer als meine anderen Handtachen, daher nehme ich sie auch gerne als Yogatasche und packe meine Decke dort rein. Wenn ich sie als normale Handtasche benutze dann bin ich immer schön am Schlüssel, Handy usw suchen ;)
Ich tauche dann erstmal ab und verschwinde fast in der Tasche ;)

Die Sonne ist wieder da, sollte sie bei Euch noch nicht angekommen sein dann schicke
ich sie Euch nun rüber! Habt alle einen super Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen liebe saskia :)

    eine hübsche tasche :)
    da kann man sich vorstellen, dass man darin *verschwindet* beim suchen...hihi.

    was hast du leckeres für post aus meiner küche gezaubert???
    ich hab meine leckerein gestern schon zur post gebracht :)

    ich wünsche dir einen wundervollen tag mit ganz viel sonnenschein :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. du hast sehr schöne taschen, allesamt :) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Ich bin ja ein Fan von Oversized Taschen, in die auch mal das nötigste für eine Übernachtung mit hineinpasst...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen..
    ..habe dich gerade endeckt.

    Den Blog ist nicht nur schön.. sondern vor allem LECKER!!! ..und die Tasche hätte mir auch gefallen..

    Also mich wirst du so leicht nicht mehr los.. ☺

    ♥-liche Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!