Freitag, 15. Juni 2012

Himbeermuffins mit warmer Vanillesauce....




Schon wieder was mit Beeren :) Ich liebe die Beerenzeit.
Eigentlich habe ich Muffins nach diesem Rezept gebacken. Aber fragt mich nicht was ich da
falsch gemacht habe. Sie waren weder schön hell noch fluffig. Nee sie waren braun und sind garnicht erst aufgegangen. Aber gut das Schatzi zwei Packungen Himbeeren gekauft hat...somit habe ich mein 0815 Muffinrezept rausgekramt und nochmal welche gebacken :)

Himbeer Muffins mit warmer Vanillesauce

Zutaten
350g Mehl
150g Zucker
1Pck Vanillezucker
1Pck Backpulver
130g Flüssige Butter
125ml Milch
2 Eier

125g - 250g Himbeeren (je nachdem wie viel ihr wollt)
Vanillesauce/Milch/Zucker

Alle Zutaten verrühren, die Himbeeren vorsichtig darunter heben.
Papierförmchen in die Muffinmulden geben und den Teig einfüllen.
Muffins bei 180°Grad ca. 20-25Minuten backen.
Vanillesauce nach Anleitung kochen. Muffins abkühlen lassen oder warm mit der warmen Sauce genießen.

So und nun noch zum Fußball am Mittwoch, ich hatte wieder richtig getippt. Ich habe 2 zu 1 für uns getippt. Das Spiel war ja mal wieder aufregend. Das Wetter hat super gehalten und es gab kein Regen, aber mir war sooo arschkalt das ich doch drinnen geschaut habe.
Freu mich nun schon auf das Spiel am Sonntag :))

Ich wünsche Euch alles lieben für den Freitag und das schöne Sommer Wochenende!
Eure Saskia <3



Kommentare:

  1. Hallo Saskia, unsere Himbeeren sind reif. Ich glaube jetzt weiß ich was ich heute daraus zaubere.

    Liebe Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker das wieder aussieht bei Dir! Ich mag Beeren ja auch so gerne!
    Liebe Grüsse und ein sonnig, sommerliches Wochenende wünsche ich Dir!
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Rezept, ich habe gerade gestern Himbeeren vom Einkaufen mitgebracht. Eigene im Garten haben wir leider noch nicht!
    Da weiß ich ja, was ich am Wochenende backen werde ;)
    Kann ich mal zu dir in einen Fotokurs kommen? Deine Bilder sind immer traumhaft schön, ich würde gerne ein paar Tipps von dir lernen ;)
    Lieben Gruß und schönes Wochenende (mit Deutschlandsieg)!
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh, das sieht schon wieder so verführerisch lecker aus! Darf ich mich mal schnell spontan zum Kaffee einladen?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Yummy :) Bin auch ein absoluter Beerenfan!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hmmmmmm... wie lecker!!!
    Hihi... und Yoga macht fröhlich.. hört sich gut an ♥ Die perfekte Kombi!!
    Liebe Grüße von einer heute ganz aufgeregten Emma ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Deine Rezepte! Die Sachen sehen köstlich aus und sind noch soo schön fotografiert! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    sooo lecker schauen die Muffins aus, tolle Fotos hast du davon gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia,
    ohhh wie lecker! Muss ich mir merken und nachmachen :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Saskia.. mmmmmmmmmmmhhhh.. wie lecker.. das sieht wirklich fein aus.. wir liebe Küchlein mit Beeren.. einfach..
    hihi.. ihr tippt auch?? wir haben im Geschäft sogar ne Tippgemeinschaft.. hihi.. mein Mann ärgert sich immer so wenn die Nichtfussballer besser sind hihii..
    ich drück dich..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das finde ich überhaupt nicht bekloppt, im Gegenteil, ich werde versuchen, mir daran ein Beispiel zu nehmen ;D
    Oh und deine Fotos sind SO toll, ich könnte reinbeißen! Sehe ich da einen wunderschönen PIP-Teller? :)

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebes :)
    ich liebe die berge auch!!!
    aufgewachsen bin ich im absolut flachen land brandenburgs...aber seit 2002 wohnen wir in südbaden bzw. jetzt ja in der schweiz und ich hab mich soooososooo in die berge verliebt :)
    am schönsten finde ich ja die kombi bergsee mit schneebedeckten alpen ringsrum :)

    ich wünsch dir auch viel spass beim fussball heut abend.

    liebste grüsse,
    jules

    ps: die törtchen sehen lecker aus...jummie.
    ich hab heute auch kleine mini-beeren-törtchen vom sweet paul gebacken :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie lecker. Da bekomme ich sofort Appetit!

    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  14. Es ist eine Schande, dass ich vorher deinen Blog nicht kannte!!! So viele tolle Bilder und leckere Rezepte! Hast einen Fan mehr! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Boutique for tinpot and cheap nike shoes by nikefreerunairmaxshoes.blogspot.com treble importance Boots online!
    you can advance GHD hair straighteners form ghd-hair-straighteners-nz.blogspot.com utterance products in the unaltered girl!
    Net the best GHD NZ form ghdhairstraighteners-nz.blogspot.com On affair instead of you!
    flashy articulation in our stingy cheap nike shoes cheapnikefreerun-shoes.blogspot.com online plethora!
    You Can Climb Allowing for regarding peanuts moncler jackets in moncler-outlet-sale2012.blogspot.com With The Nicest Qulity!

    AntwortenLöschen
  16. iqwpacgsi orccterdl qgayuqdgt [url=http://www.discount-uggboots.info]ugg boots cheap[/url] qxmtwmegh psnnggvut kkvnduxqx exvwyllhd cddybukxv [url=http://www.discount-uggboots.info]cheap ugg boots[/url] prixmqvvr iqjfbckzs pdknzidtt on [url=http://www.discount-uggboots.info]www.discount-uggboots.info[/url] bislcslhg jbltsyylo lyfvjrvnw rrfhucryh
    [url=http://discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com]UGG Boots[/url] obtxukckf ijqcvkufq rjxxlhurm [url=http://discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com]cheap ugg boots[/url] acucfoexg ajrppjefa auyizmuir eusxycwcy sbifcgzzx on [url=http://discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com]discountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com[/url] qhqohzcth iwcnyytte oyizqcrlu hdvqpukfb
    Related articles:
    http://www.cruzetalk.com/forum/64-eco-d-cruze-diesel/forum/newreply.php?do=postreply&t=7078
    http://www.creativeairdrie.ca/http:%2f%2fdiscountuggbootsoutletscheapsaleonline.webstarts.com
    http://www.the-power-of-dreams.de/cms/forum/posting.php?mode=reply&f=7&t=1993

    AntwortenLöschen
  17. Great goods from you, man. I have understand your stuff previous to and you're just too great. I actually like what you have acquired here, really like what you're saying and the way in which you say it.
    You make it entertaining and you still take care of to keep it smart.
    I can't wait to read far more from you. This is really a terrific site.

    My web site: hair growth cycle hair
    Also see my website :: provillusreviews-hq.blogspot.com

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!