Dienstag, 19. Juni 2012

Meine Kitchen Aid....




Einen wunderschönen Guten Morgen,
ich bin heute noch etwas müde. Ich hatte nicht viel Schlaf. Erstes war ich erst sehr spät
im Bett und dann war heute Nacht auch noch so ein doofes Gewitter.
Ich mag Gewitter garnicht :( Da bin ich ein kleiner Angsthase.

Gestern Abend war ich mit meiner Mama in München im Cirkus Krone. Wir haben uns dort die Show von Sascha Grammel angeschaut. Es war einfach nur super spitze, total lustig und ich habe tränen gelacht. Würde ich mir sofort wieder anschauen....

So aber nun zu MEINER KITCHEN AID :)
Ahhhhhhhh seit letzten Donnerstag gehört sie mir. Schon so lange wollte ich eine haben.
An Silvester nimmt man sich ja immer Dinge fürs neue Jahr vor. Da ich nicht Rauche, vor 5 Jahren beschlossen habe keinen Alkohl mehr zu trinken, Sport mache ich ein bissl, Diat brauche ich keine...wollte ich mir trotzdem auch was vornehmen, da habe mir vorgenommen 2012 eine Kitchen Aid zukaufen :) Ich bin halt bissl bekloppt ;)

Vor zwei Wochen hat dann mein Vater angerufen das es bei der Metro die Kitchen Aid im Angebot gibt, also sind wir am Donnerstag sofort los und haben mir eine gekauft. Sie ist mein Geburtstaggeschenk.....mmhhh ich habe aber erst Ende August Geburtstag :))
Aber sie steht schon in unserer Küche und wurde auch schon benutzt!

Ich wünsche Euch einen munteren und sonnigen Tag!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    ein Traum von einer Kitchen Aid, genauso will ich sie haben, ich träum schon so lang von der genau in dieser Farbe, ich beneide dich, aber wünsche dir trotzdem viel Spaß damit.
    Alles Liebe von Tatjana und ich muss mir dann wohl das erst Mal mit dem Alkohol vornehmen ;-)).

    AntwortenLöschen
  2. *froi*
    sowas gibt es auch im angebot? ;) da muss frau ja mal drauf achten.
    schrecklich, dass sie optisch sooo überzeugend ist ;)
    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Teil :) Viel Spaß beim Backen!

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    Glückwunsch zu Deiner Kitchen Aid. Also ich habe mir auch vor ein paar Jahren eine Kitchen-Aid zum Geburtstag gegönnt. Ich liebe sie. Ganz besonders toll wird auch der Hefeteig für Pizza (gab es gestern wieder bei uns). Die Maschine rührt einfach genial. Viel Spaß damit.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht sie aus!
    Da hast du Glück gehabt, dass du dein Geburtstagsgeschenk schon etwas (!) verfrüht bekommen hast ;)
    Meine Tochter und ich haben übrigens auch Ende August Geburtstag, ich bin noch Löwe, Lena ist schon Jungfrau.
    Leibe Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, die ist toll und die hätte ich auch gerne, aber dafür muss sie viel mehr mit dem Preis runter gehen...höhö!

    Deine Gläser sehen total schön aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Will auch so eine haben! :) tolles Teil! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. mein traum!!!
    liebe saskia, vielleicht sollte ich mir das auch mal vornehmen.
    und eigentlich, sollte man es wirklich einfach mal machen :)

    ich werd mich mal hier umschauen, vielleicht läuft mir ja ein gutes angebot über den weg ;)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich groß bin, dann möchte ich auch eine haben...auch in weiß!

    So, jetzt muss ich nur noch warten...;o)

    Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude damit!!!!

    Alles Liebe,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Saskia,
    ich habe dieses gute Stück schon vor einigen Jahren von meinem Mann zum Geburtstag bekommen ...und mich gefreut, wie ein Schneekönig!!! Eine großartige "Küchenhilfe" an der Du lange Freude haben wirst! ...einiges Zubehör ist sinnvoll (z.B. eine zweite Rührschüssel), aber die Saftpresse für die KitchenAid ist absolut nicht zu gebrauchen!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,
    Das schöne Stück steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste! Ich finde sie so toll! Die Farbe würde ich auch nehmen!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. weisst du eigentlich WIE NEIDISCH ich bin saskia!!!!!
    omg die sieht toll aus und ich wünsche mir auch sooo gern eine Ö_Ö
    neid neid neid neid :D
    jetzt weißt dus!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Saskia,
    glückwunsch zum Kitchen Aid!
    Ich habe den Thermomix :) Aber stylischer find ich ja Kitchen Aid :)
    Viel Freude damit!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial:D Sowas will ich auch haben :o
    Wie teuer war der Spaß?:)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia, zuerst mal.. ich liebe Deinen Blog! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner KichenAid :) Ich habe seit unserer Hochzeit vor ein paar Jahren auch eine in weiss, und ich freu mich immer wieder wenn ich sie in der Küche sehe :) Viel Spass damit!
    Liebe Gruesse, Phanit

    AntwortenLöschen
  16. Halllooo ihr Lieben,

    DANKE das ihr Euch so mit mir freut. Ich könnte sie ständig anschaue...sie ist so schön :) Eigentlich wollte ich immer eine hellblaue haben, aber weiß ist halt doch neutraler und passt auch in 30 Jahren noch ;) Jetzt wo ich sie habe liebe ich den weißen Ton! Ich habe für sie 350 Euro gezahlt. Aber ich finde gut investiertes Geld da ich ja wirklich sehr viel backe. Meine alte Küchenmaschine werde ich trotzdem behalten. Danke für Eure Tipps zum Zubehör. Mal sehen ob und was ich mir noch dazu kaufen werde!

    ICh drück Euch alle ganz doll!!
    Eure Saskia <3

    AntwortenLöschen
  17. Woooow wie ich dich beneide.Die steht auch noch auf meiner Wunschliste.
    Ich wuensche dir viel viel Freude damit!!!

    Die Paulabilder sind wundervoll!!!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  18. Hej Saskia, die hab ich auch, genauso wie Du - in weiss - und eins sag ich Dir, damit machst Du den Weltbesten Hefeteig!

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Saskia,
    willkommen im KitchenAid Club.
    Ich freu mich sehr für dich und nun werden deine Rezepte noch viel besser gelingen.

    Alles Liebe und viel freude beim Kochen und Backen
    Tamara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir :-)

    Eine Kitchen-Aid ist auch mein großer Traum *hach* Und ich bin fest entschlossen mir den dieses Jahr auch noch zu erfüllen. Wenn nur die Qual der Farbwahl nicht wäre.

    Dein Blog gefällt mir im Übrigen auch total gut. Tolle Fotos! Dich habe ich sofort auf meine Lesen!-Liste gesetzt.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,

    oh die KitchenAid, die hätt ich auch so gerne und ich habe auch Ende August Geburtstag ich kanns ja mal bei meinen Lieben probieren vielleicht bekomm ich ja auch eine ;-) Wobei ich gar nicht wüsst für welche Farbe ich mich entscheiden würde, da gibts so viele schöne. Wünsch Dir ganz viel Spaß mit Ihr.

    GLG,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. wie schöööön!
    und wie weiß!!!

    ;-)

    ich habe auch einen, leider hab ich sie mir damals in einem gelb-wahn in (angenehm gedämpften, wenigstens ) GELB gekauft und ich wünschte, ich hätte eine weiße oder schwarze oder ROSAfarbene!!!!!

    weiß ist genial!!


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!