Freitag, 8. Juni 2012

Parmaschinken mit Salat, Champions und EiCrepes....


Ein super leckeres Rezept für den SOMMER...sollte er irgendwann mal noch kommen :)
Der Salat schmeckt unheimlich gut und leicht. Gesehen habe ich ihn so in der Art, in der Sendung von Jamie Oliver und habe dann MEINE Variante gezaubert.

Parmaschinken mit Salat
Zutaten
Parmaschinken
Feldsalat
Champions
2 Eier
Parmesan

Dressing
Olivenöl
weißen Balsamico
Salz, Pfeffer, Senf

Salat waschen, Champions in Scheiben schneiden und mit dem Dressing vermischen.Parmaschinken auf einem Teller anrichten, Salat darauf geben. Zwei Eier, Salz, Pfeffer und ein bissl Wasser mischen. Ganz wenig Fett in eine Pfanne geben und die Eimasse dünn in die Pfanne geben...auf diese Art Eicrepes herstellen. Diese dann in dünne Streifen schneiden und über den Salat geben. Zum Schluss noch etwas Parmesan über das ganze hobeln...

Schönen Start ins Wochenende!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,

    sehr lecker.
    Salat geht bei warmem Wetter doch immer.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. muss ich versuchen...sieht mega lecker aus.
    Und bin gleicher Meinung, der Sommer könnte mal kommen und bleiben.

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder lecker, war ich gestern noch am abspeichern vom Möhrenkuchen so drueck ich schon wieder die taste....ich hab wenig Erfahrung mit rohen Champignons, aber vertrau dir mal, dass es der Kracher ist; LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia,
    das sieht ja lecker aus! Ich muss jetzt auch gleich einkaufen und werde mich Parmaschinken mitnehmen :-)!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. danke für die geburtstagswünsche liebe saskia :)
    die bilder sehen schön aus, aber wenn ich sagen würde lecker müsste ich lügen, bin vegetarierin ;) hihi
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!