Mittwoch, 20. Juni 2012

Spaziergang am Morgen mit Paula....






Hallloooooooooooooooo

Ich hätte noch ganz viele leckere Rezepte die ich Euch posten könnte.
 Aber heute früh haben Paula&ich, Euch auf unseren morgendlichen Spaziergang mitgenommen :) Es war soooo schön...ich liebe den Sommer!
Es war sieben Uhr in der Früh und auf dem letzten Bild könnt ihr sehen das Paula noch ein bissl faul war, sie hat ständig gegähnt.

Eure Saskia <3


Ps: Eure Fragen zum letzten Post habe ich Euch bei den Kommentaren beantwortet.
@Ina: Die Holzplatte von hier ist leider kein Tisch, es ist die Platte von dieser Holztruhe :)

Kommentare:

  1. Eure Paula ist ja eine Hübsche!!!
    Schöner Spaziergang!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, vor allem das Erste.
    Bei uns bin ich es, die um diese Uhrzeit noch gähnt, aber diese Morgenstimmung ist wirklich einmalig.

    Viele Grüße,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. sagt mal wo holt ihr Alle das tolle Wetter her???????Bei uns gießt es wie aus Eimern und hell wirds erst gar nicht (neidisch guck)....

    lg
    die hundechaosbande+gaby

    AntwortenLöschen
  4. Die dritte Zusammenstellung von oben gefällt mir besonders! Schön, wenn so viel Natur in der Nähe ist!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia, traumhafte Fotos und Dein Hund ist wirklich sehr fotogen!!!!! Einen schönen Tag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  6. also um die uhrzeit wär ich auch am gähnen ;)

    tolle bilder, ein wunderschöner hund und überhaupt - tolle bilder :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Ein Spaziergang an einem Sommermorgen ist doch etwas herrliches! Du hast die Stimmung super mit der Kamera eingefangen.
    Paula ist wirklich eine Schönheit.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. schöner spaziergang! bei uns das mit dem wetter im moment allerdings ganz anders. da würde man keinen hund vor die tür jagen. unsere paula (kein weimaraner, sondern ein bracke-schäferhund-mix) will bei dem regen nämlich gar nicht gerne raus. kuscheln drinnnen ist da eher angesagt. :)
    genießt den sommer,
    lg
    STEFI

    AntwortenLöschen
  9. DANKE für den tollen Spaziergang! Die Bilder sind echt wunderschön und Deine Paula ist so eine Hübsche. Mein Bruder ist auch grad auf der Suche nach einem passenden Hund und von Weimaranern total angetan. Würd mich freuen wenn´s so einer wird.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deine Paula!
    Sie ist so ne süße Zuckerschnute.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia.
    ich liebe deine Fotos, ein wunderschöner Spaziergang und Paula ist sooooo hübsch!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Bilder von Eurem Sparziergang ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Paula-Spaziergang Bilder...Paula ist aber auch ein ganz toller Hund und sehr fotogen ;)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die ist echt goldig! :)
    Tolle Bilder! Schön von der Hundeperspektive gemacht.
    Deine Kitchen Aid Maschine ist klasse! Ein schönes Schnäppchen. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!