Mittwoch, 13. Juni 2012

YOGA macht fröööhlich....



Seit Januar mache ich ja nun regelmäßig einmal in der Woche YOGA.
Ich hätte nie gedacht das es mir soviel Spaß machen könnte und ich vorallem am Ball bleibe.
Ich kenne mich nämlich, oft fange ich was an und finde dann irgendwelche Ausreden es doch nicht zu machen. Aber beim YOGA ist es bisher nicht so. Im Gegenteil ich will mehr...:)
Daher habe ich mich für daheim auch noch eingedeckt und hüpfe nun 1mal am Tag mit rosa Yogamatte vor unserem TV rum und schaue mir die Programme auf DVD an.
Meistens mache ich meine Übungen in der Früh...ich bin dann immer gleich viel wacher und fit, der Tag startet so unglaublich toll. Macht ihr auch Yoga? Hat Euch das Fieber genauso wie mich gepackt?

Nun wünsche ich mir nur noch das ganz bald der Himmel aufzieht, die Wolken und der Regen verschwinden und das ich mir heute Abend das Public Viewing draußen anschauen kann. Drinnen bei Regen gucken ist doof :(

Eure Saskia <3


PS: Das Buddhaarmband hatte ich bei der lieben Rebecca gewonnen.
Es ist von Manjana home.

Kommentare:

  1. guten morgen saskia :)

    yoga ist toll - ich hatte es auch mal gemacht.
    damals als ausgleich und es hatte super funktioniert und auch spass gemacht.
    man glaubt gar nicht, wie anstrengend yoga sein kann.

    ich wünsch dir einen schönen tag und viel glück, dass das wetter heut abend besser wird :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. :) viele schwärmen davon! Ich glaube ich muss es auch mal probieren! Schönen Tag! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bisher auch nur tolle Eindrücke von anderen vom Yoga gehört.
    Vielleicht sollte ich mich auch mal anmelden.....
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Yoga ist einfach nur Umwerfend....seit ich es machen behaupte ich noch glücklicher zu sein....es tut dem Körper soooo gut und meine Yogalehrerin ist einfach unglaublich toll, LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wooow meine liebe Saskia,

    dickes LOB das du so durch haellst!!!
    Eine Rosa Yogamatte vieleicht haette ich da auch laenger durch gehalten.Meine ist Rot...:O)

    GGGLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. ich habe auch mal eine zeitlang yoga im uni-sport gemacht. danach ging's mir immer echt gut. warum habe ich nur damit aufgehört?! mhm....

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Saskia,

    du hast recht, Yoga ist echt toll ! Ich habe 2 Jahre Hatha-Yoga gemacht und seit Anfang des Jahres gehe ich zum Ashtanga-Yoga, das ist ganz schön anstrengend aber tut so gut!!
    liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  8. hallo:-))

    ...ich bin neu mit dem yoga angefangen...aber es hilft..ich mach speziell für den rücken übungen..p.s. ich bin übergewichtig..und jaaaaa..es gehen fast alle übungen:-)))
    ggglg sendet die sonnengewand^^v^^

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Saskia,
    ja Yoga ist klasse. Ich mache es schon seit mehreren Jahren immer donnerstags abends. Der Spaßfaktor hängt (bei mir) auch ganz viel von der Yogalehrerin ab - und wir haben eine ganz tolle!
    Viele liebe Grüße - super Fotos!!!
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhhhhhhh das tolle Armband, i love it... und bald gibts schon wieder was Schönes von Manjana bei mir zu gewinnen :)

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,

    ich habe Deinen tollen Blog erst vor ein paar Tagen entdeckt und lese mich jetzt langsam mal ein paar Post nach hinten (also zum Anfang) durch...

    Ich liebe Yoga! Leider bin ich seit unserem Umzug im November nicht mehr dazu gekommen, geschweige denn mich in einem neuen Studio anzumelden. Und nach wenigen Wochen merkt man leider wieder, wie einem die Entspannung, die Bewegung und das Yoga-Feeling fehlt.

    Mir ging es damals wie Dir. Meistens fängt man etwas an, und macht dann nicht weiter. Aber nicht so beim Yoga, und ganz schnell WILL FRAU MEHHHHR! Das ist so ein tolles Gefühl!
    Jetzt hast Du mir wieder richtig Lust gemacht...

    Welche Yogaform praktiziert Du denn?

    Ganz liebe Grüße und Glückwunsch zu einem wirklich tollen Blog!!

    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin begeistert. Ich habe ebenfalles im Januar mit Yoga begonnen und bin total begeistert! Das Susanne- Buch ist super locker geschrieben und animiert öfters Yoga zu machen.Leider hat mein " Schweinehund" allzuoft noch die Oberhand und ich bin morgens zu faul!Dein Post ermutigt mich jetzt gleich ne Runde Yoga einzulegen...
    liebe Grüße Andrea AH

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!