Montag, 18. Juni 2012

Ziegenkäse im Honig-Bacon Mantel & Salat...




Guten Morgen ihr lieben Leser,
ihr werdet ja immer mehr :) soooooooooo toll!
Also ein herzliches Willkommen an Euch!

Unser Wochenende war unglaublich schön. Das Wetter war ja auch ein knaller.
Wir waren lecker essen, haben im Garten gefaulenzt, sind die Maximilianstraße
in München auf und ab gelaufen, haben gegrillt, ich habe Kuchen gebacken,
waren im Starbucks und natürlich habe ich gestern das Fußballspiel gesehen.
Yeaaahhhh gewonnen :)
Was habt ihr so schönes unternommen?!?

Ziegenkäse im Honig-Bacon Mantel mit Salat

Zutaten
Ziegenkäserolle
Bacon
Honig
Salz, Pfeffer
Salat eurer Wahl
evtl. Tomaten, Frühlingszwiebeln,
Radieschen was Euer Vorrat so hergibt..

Salat mit Dressing Euer Wahl herrichten und auf einen Teller anrichten. Ziegenkäse in ca. 1cm dicke Scheiben schneiden, salzen und pfeffern und einen klecks Honig daraufgeben. Ziegenkäse nun mit zwei Streifen überkreuz einwickeln. Macht euch so viele wie ihr schafft :) und bratet diese dann kurz mit etwas Olivenöl in der Pfanne an. Der Bacon soll schon knusprig sein und der Käse leicht geschmolzen. Wichtig...warm genießen!

Sodala ich werde nun meine Runde mit Paula gehen und hey ich brauch mal keine Gummistiefel, Schal oder eine dicke Jacke...nee ich nehme sogar meine Sonnenbrille mit :)
Lasst es Euch gut gehen!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. guten morgen liebe saskia,
    hier scheint auch schon super schön die sonne :)

    ich wünsche dir einen tollen tag.

    liebste grüsse,
    jules

    ps: bei deinen foodbildern bekomm ich immer hunger..voll gemein!!! ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein ähnliches Rezept hab ich ebenfalls, schmeckt einfach super genial! Warmer Ziegenkäse mit Honig auf Salat, der absolute Traum!
    Deine tollen Bilder machen wieder einen mordshunger!
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  3. hmmm... das sieht so lecker aus, obwohl ich Ziegenkäse so gar nicht mag!

    Ich finde deinen Blog total toll! Dein Wauwi ist so süß und deine Handtaschenpräsentation ist richtig klasse! Dein erstes Zweinbeinershoot hat mich total begeistert. Deine Freundin ist sehr hübsch und du eine super Fotografin!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen - gut, dass gleich Mittag ist!! *schlurp*

    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Genial lecker sieht es aus.
    Ich liebe Ziegenfrischkäse.
    Deine Fotos sind der HIT!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmh mir läuft das Wasser im Mund zusammen! So ein ähnliches Rezept hab ich auch nur statt der Tomaten macht man den Salat mit leicht karamelisierten Birnen, das ist auch seeeehr zu empfehlen! Bin gerade am Stöbern auf deinem tollen Blog, den ich erst entdeckt habe!
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm .... schaut sehr lecker aus! Werde ich sofort notieren ;-)
    Toller Blog!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  8. MMhh lecker. Habe die Zutaten direkt mal auf unsere Einkaufsliste geschrieben. Deine Foodbilder sind immer der absolute Hammer. Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne und sehr leckere Fotos! Liebe Grüße, Carmen (die jetzt sehr hungrig ist :) )

    AntwortenLöschen
  10. Das ist lecker! Das muss ich unbednigt ausprobieren! Tolle Rezepte hast du!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Saskia,
    was für ein tolles Rezept, es schaut umwerfend aus. Sehr schöne Fotos.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!