Freitag, 13. Juli 2012

Couscous Salat und Hummus....



Hallooo,
heute melde ich mich mal ein wenig später bei Euch und auch nur ganz kurz. Ich habe frei :)
Den Couscoussalat und den Hummus hatte ich letztens zu einem Grillabend mitgenommen. Beides super lecker und vllt habt ihr ja am Wochenende glück mit dem Wetter und wollt grillen oder habt einfach Lust Euch die Dinge zu zaubern.

Das Rezept vom Couscous Salat findet ihr hier bei Rebecca von Verlockendes. Wenn ihr den Hummus ausprobieren möchtet dann schaut mal hier bei Nicole vorbei.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE!!
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Hallo Du LIEBE***

    Wir waren neulich in Köln auf den Rheinterassen zum Sonntagsbrunch - da habe ich zu 1. x Couscous (schreibt man das so ?) gegessen und war hin und weg.
    Natürlich gab es 1000 andere Köstlichkeiten aber nein, ich habe fleißig 3 Stunden Couscous gegessen :0)
    Also immer nur ein bisschen und dazwischen gabs auch noch Schokoladenkuchen und so - Lach.
    Schön, dass ich bei Dir immer so tolle Anregungen finde. MERCI**

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Mit Couscous bin ich bisher leider noch nicht so richtig warm geworden, aber Hummus liebe ich!! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebes :)
    wir grillen morgen aufjedenfall...egal bei welchem wetter...hihi.
    vielleicht mache ich noch hummus...jummie.

    ich wünsch dir einen tollen freien tag!!! :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. ist noch was da?
    ich bin in 5 min bei dir :D das sieht soooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Saskia!
    Habe gerade erst Deinen Blog entdeckt...Deine Fotos sind sooo klasse! So einen Couscous Salat habe ich noch nie gegessen...er sieht sehr lecker aus.
    Und Eure Paula sieht wunderschön aus, sie ist ein sehr, sehr edler Hund.
    So, jetzt war ich für 1 1/2 Stunden in Deinem Blog versunken. Einfach zu schön! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Posts von Dir!
    Liebste Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebes :)
    wenn du paula mitbringst, kannst du gerne mitkommen...hihi :)
    aber es dauert gefühlt noch sooooo lange.
    aber, vorfreude ist ja die schönste freude :)

    wunderschönen sonntag dir noch.

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Huch, da stolper ich über dein Blog und finde direkt ein Rezept für Couscous, wenn das nicht ein Wink mit dem Zaunpfahl ist :o). Sehr schön, jetzt weis ich was ich die Tage damit machen kann. Vielen lieben dank.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hi Saskia,
    sieht DAS LECKER AUS! Und deine Fotos sind immer wieder klasse!!!
    Auf deine Schälchen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! :-)
    Die KÖNNEN NUR klasse aussehen!
    Wartend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Der Couscous Salat sieht supergut aus. Wir lieben Couscous. Am nächsten Wochenende wird´s probiert.
    Lovely hugs
    You are one of my favourites.
    Molly

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh's jetzt erst, schön dass dir das Hummus geschmeckt hat. :)

    Starte gut in die neue Woche!

    Hugz&Kisses
    nicole

    (schwerst verknallt in deine Taschen)

    AntwortenLöschen
  11. Wow sieht echt gut aus :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia,

    dein Blog und deine Bilder sind ein Traum! Kompliment!

    viele Grüße

    Berit

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!