Dienstag, 31. Juli 2012

Dinner for two....




Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu :))) Good Morning ;)
Hab ich schon erwähnt das ich total der Frühaufsteher bin....also wenn ich/wir mal bis 9Uhr schlafen dann ist das lang. Mein Alltag beginnt immer so um halb sechs, sechs. Meistens bin ich sogar schon vor dem Wecker wach. Ich trödel gerne in der Früh bissl rum und mag es nicht Stress zu haben. Ich mach Yoga, frühstücke, dreh eine Blogrunde, veröffentliche Euch einen Post, geh mit Paula im Wald spazieren, 1x in der Woche putze ich vor der Arbeit noch die ganze Wohnung....ja so bin ich halt :)
Auch liebe ich es meinen liebsten im Leben eine kleine Freude zu machen. Die zuckersüßeste Beste Freundin kam zu Besuch und ich habe für uns gekocht, den Tisch nett gedeckt und habe den Abend einfach mit ihr genossen.

Damit ihr auch nicht verhungert habe ich für Euch alles mit der Kamera festgehalten :)


Tagliatelle mit Curry-Ananas Sauce und Schweinespießchen

Zutaten
Tagliatelle
frische Ananas oder aus der Dose
Sahne
Möhren
Frühlingszwiebeln
Curry Paste aus dem Glas
Schweinefleisch, Hähnchen oder Scampis

Tagliatelle nach Packungsanweisung kochen. Möhren in dünne Stifte schneiden, Ananas in Stücke schneiden, Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Fleich Eurer Wahl in Streifen schneiden und in einer Pfanne anbraten, mit Paprikapulver und Pfeffer würzen. Zur Zeite stellen und auf Spieße stecken. Möhren in die Pfanne geben und andünsten, Ananas und Frühlingszwiebeln dazugeben und alles mit der Sahne ablöschen. 1 großen EL Curry Paste in die Sahne geben, gut verrühren und alles aufkochen lassen. Nudeln und Sauce vermischen und nun alles zusammen mit den Spießen genießen.
Mengenangaben wieder frei nach Schnauze :)

 
Morgen gibt es hier dann für Euch die Nachspeise zu sehen ;)
Eure Saskia <3