Montag, 9. Juli 2012

DIY Kissen + neue Schuhe braucht die Frau....





Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag Morgen meine Lieben,
Montag heißt das Wochenende ist rum und wir starten in eine neue Woche. Hier startet die neue Woche mit einem DIY, die Idee für das Kissen habe ich bei Pinterest gesehen und musste es sofort umsetzen.

Kissenbezug LIEBE
- Stoff + Reißverschluss für Kissenbezug
- oder man nimmt einen fertigen Kissenbezug
- Buchstabenstempel
- Stoffmalfarbe schwarz
- Stoff für Quadrat (bei mir weiß)
- Volumenvlies
- Nähmaschine

Braucht ihr noch eine genauere Anleitung?! Oder ist das Prinzip für dieses DIY klar.
Bei Fragen einfach melden.

Gestern sind wir ganz spontan zum Münchner Flughafen gefahren um dort zu essen, Chai Latte bei Starbucks zu trinken und zu bummeln und klar das Saskia auch wieder was einkaufen musste ;) Ich habe mir diese beiden Sandalen gekauft. Ich konnte mich bei der Farbe einfach nicht entscheiden und habe dann kurzerhand beide genommen....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. guten morgen liebe saskia :)
    das kissen sieht soooooo schön aus...herrlich.
    nähtechnisch bin ich ja ne absolute null...hihi.
    und die schuhe sehen so schön sommerlich aus, da kann ich verstehen dass du dich nicht für eine farbe entscheiden konntest :)

    ich wünsche dir einen tollen start in die neue woche :)
    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Schühchen :) Und die DIY-Kissen sind toll!

    Viele liebe Sonnengrüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Kissen ist ja schön geworden!
    Mit Reißverschluss hab ich mich bisher nicht getraut, meine haben nen Hotelumschlag ;)
    Und bei den Schuhen hätte ich auch beide genommen, toll sind die!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft liebe Saskia.. hach wenn ich nur auch nähen könnte.. bin ja gewillt es zu lernen hihi..
    ich liebe deine Bilder so sehr.. so klar.. und du hast wirklich einen tollen Blickwinkel..
    ich drück dich..
    hab nen tollen Tag..
    kuss Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Saskia,

    ich kann mich den anderen nur anschließen. Ein schönes Kissen hast du genäht und die Schuhe sind toll. Ja manchmal fällt das sich entscheiden einfach zu schwer.
    Die Idee mit dem bestempeln der Kissen finde ich einfach toll.

    Hab einen schönen Tag,
    Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,

    das Kissen ist super geworden... so schlicht, aber traumhaft schön!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    das Kissen ist super geworden... so schlicht, aber traumhaft schön!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    das Kissen ist super geworden... so schlicht, aber traumhaft schön!

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!

    GLG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen superschön aus!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia,

    wie immer wundervolle Bilder aus Eurem Heim.Schade das Paula nicht zu sehen ist:O(
    Das negste Mal vieleicht.
    Die Kissen sind bezaubernt.

    Sei lieb gegruesst Kuss Conny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe sAsKiA,

    ich finde DAS KISSEN einfach toll.
    Genau mein Stil - ich liebe ja alles, worauf etwas steht . . . Zahlen, Buchstaben, Sprüche & CO :0)

    Die Schuhe sind sehr hübsch und ich hätte (wenn es finanziell machbar wäre) auch 2 Paar genommen.
    Wir kennen das doch .. .. .. ..
    für Männer ist das natürlich ein absolutes "gehtjagarnicht" aber ich finds genau richtig. Dein Esstisch ist übrigens auch toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche.

    Monique

    AntwortenLöschen
  12. tolle fotos, wie immer :-)
    magst du die marke der schuhe noch verraten?

    LG,
    Ann

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin begeistert, so schlicht und schön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  14. Hallo...

    ... oh ich kann dich sehr gut verstehen mit den Sandalen... ich hab sie in gelb ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Saskia, die Kissen sehen toll aus; genau nach meinem Geschmack und die Schuhe auch so schön. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia,
    ein tolles Kissen super gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Hi Saskia,
    klar, dass ich vom Kissen begeistert bin. Ich find ja alles toll, Hauptsache Zahlen oder Buchstaben stehen drauf.
    Hach, wenn ich doch auch nur nähen könnte.....
    Liebe Grüße,
    Bianca
    ps.: Deine neuen Sandalen gefallen mir natürlich auch supergut. Die Farben sind herrlich sommerlich.

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kissen sehen absolut klasse aus!!!! Eine tolle Idee.
    Und in die Schuhe hätte ich mich warscheinlich auch verliebt, entscheiden könnte ich mich da auch nicht... sind Beides meine zwei absoluten Lieblingsfarben *g*. Da müsst es ein Paar mit beiden Farben kombiniert geben...
    Liebe Grüße,
    Nine

    AntwortenLöschen
  19. Haha, hast du auch so eine tolle To-Do-Liste? :D Auf meine würde jetzt auch sofort noch dein Kissen rutschen, aber leider, leider habe ich keine Nähmaschine...

    Na und bei den Sandalen hätte ich aber auch beide genommen, klarer Fall :D Wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Saskia,
    super die Idee mit dem Kissen!!
    Ich hab leider noch keine Nähmaschine :( würd ich sonst nachmachen :)
    Viell irgendwann...

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Ahhhhhhh … wo hast Du denn bitte diese tollen Sandalen her??? Das sind ja genau meine Farben. Da könnte ich mich auch nicht entscheiden.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  22. Hahahhahaa da hast du es ja... auch direkt in BEIDEN Farben... thats SO me ;)

    nur bei mir ist irgendwann das Ende vom Geld, you know ;)

    Ich drück dich...

    R.

    Tolle Kissen übrigens ;)

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!