Montag, 23. Juli 2012

Give away....






Guten Morgen meine Liebsten,
ja wie gesagt begninnt die Woche heute mit einem Give Away, es war schon lange lange Zeit dafür. Als Katja von geliebten zuhause mich fragte ob ich mir mit ihr eine zusammenarbeit vorstellen kann, da war für mich gleich klar, dass ich Euch was schönes raussuchen muss.
Entschieden habe ich mich für diese zwei schönen Müslischalen von Lexington. Ich würde sie am liebsten selber behalten, das muss ich schon zu geben :) Aber ich möchte Euch eine Freunde machen und daher gehören sie bald einem von Euch. Die Schüsseln sind aber nicht alles, nein dazu gibt es noch ein von mir selbergemachtes 2teiliges Tischset mit der Aufschrift "LECKER".

Mit machen kann jeder Leser von "Saskia rund um die Uhr" egal mit oder ohne Blog. Hinterlasst unter diesem Post einfach einen Kommentar mit Eurem Namen. Stille Leser hinterlasst bitte Euren Namen und wo ihr herkommt, damit ich Euch auseinander halten kann. Die Verlosung startet jetzt sofort und endet am Mittwoch den 1.August 2012.

Gerne könnt ihr das erste Bild mit auf Euren Blog nehmen, es gibt für Euch doppelte Gewinnchance, teilt mir das bitte  nur kurz in Eurem Kommentar mit.

Na dann ihr Lieben, VIEL GLÜCK :))
Morgeb gibt es dann hier mich zu sehen ;)


Eure Saskia<3


Müslischüsseln Lexington: hier und hier
Tischset: DIY selbergemacht

Kommentare:

  1. guten morgen liebes,

    du hast vergessen, dass nur das erste kommentar zählt!!!somit habe ich gewonnen...muahahahaa... :D

    ohhh...ich drück mir die daumen und verlinkt wird es natürlich auch auf meinem blog :)

    GGLG und einen wunderschönen start in die neue woche.
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Saskia
    Das sind ja traumhafte Schalen und Tischsets. Da hinterlasse ich doch gerne einen Kommentar
    Einen wunderbaren Tag wünscht dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...sind das schöne give aways!!!
    Ich versuch mein Glück...
    Deine Bilder gefallen mir immer so gut - eine Augenweide!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Saskia,
    welch ein Glück das ich heute frei habe ;-)
    So kann ich in ruhe eine Blogrunde drehen.
    Natürlich nehme ich sehr gerne an so einer tollen Verlosung teil.
    Selbstverständlich verlinke ich die Verlosung auf meinem Blog.
    Dir noch einen guten Start in die Woche...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch dabei...für so schöne dinge bin ich immer zu haben:-)
    ein sehr schöner blog, glückwunsch!
    ruth
    ps: ich versuch das bild mal mitzunehmen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein tolles Give-away.
    Da mach ich doch glatt mit.
    Und dein Bildchen nehm ich auch mit auf meinen Blog.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. So eine schönes Give away am frühen Morgen, da kann ich natürlich auch nicht widerstehen und hüpfe sehr gern mit ins Loströmmelchen.

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich dir und freue mich über so ein tolles Give Away!!!
    Da hüofe ich doch glei mal in dein Lostöpfchen und hoffe auf ein bißchen Glück!!!
    Dir wünsche ich einen schönen Wochenstart und ganz viel Sonne. Bis bald deine Susanne aus Holzgerlingen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saski,

    Als stille Leserin versuche ich auch mein Glück.
    Die beiden Give Away sind toll, würde mich sehr über einen Gewinn freuen.

    Herzlichst
    Sina Z./CH

    AntwortenLöschen
  10. Ich-ich-ich... will gewinnen!!!
    Nach mich gaaaanz breit im Lostöpfchen ;-)
    Ne ne... das is jetzt wohl nicht so lieb von mir! O.k. ich lass doch noch Platz für andere ;-).
    Deine Tischsets sind wunderschön!
    Geht die Farbe nicht ab beim waschen?

    Wünsche dir eine tolle Woche.

    In meinem Lostopf hat's such noch Platz für dich, falls du möchtes.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  11. Ich-ich-ich... will gewinnen!!!
    Nach mich gaaaanz breit im Lostöpfchen ;-)
    Ne ne... das is jetzt wohl nicht so lieb von mir! O.k. ich lass doch noch Platz für andere ;-).
    Deine Tischsets sind wunderschön!
    Geht die Farbe nicht ab beim waschen?

    Wünsche dir eine tolle Woche.

    In meinem Lostopf hat's such noch Platz für dich, falls du möchtes.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Saskia, oh wie schön ! Gerne mach ich bei Deinem Giveaway mit. Die Schalen würden so toll zu meinem vorhanden Set passen. Gerne Verlinke ich die Verlosung. einen schönen Tag und lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Saskia,
    ohne Frage, da mache ich mit!! Obwohl ich Urlaub habe und eigentlich nirgendwo kommentieren möchte. :-))))
    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. na, da hüpf ich aber mal ganz fix in den lostopf!! :)
    und das bild, das "klau" ich auch. vielen dank für die schöne verlosung!!!
    lg
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Saskia
    Super schöne Sachen hast Du in deiner Verlosung.Da mach ich doch gerne mit und hoffe auf Glück.
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir
    L.G Claudia.G
    Claudia-Gebenroth@t-online.de

    AntwortenLöschen
  16. Für diese Schüsseln würde ich sogar morgens, mittags und abends Müsli essen ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Saskia

    Da hüpfe ich doch auch ganz schnell in dein Lostopf hinein. Das ist eine wunderschöne Verlosung.
    Dein Bild habe ich Verlinkt, hab einen wundervollen Tag

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Tolle Verlosung,die Schüssel sind einfach zu schön, ich habe die schon länger im Auge. :)
    Es wird auch gleich verlinkt bei mir.

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Saskia,
    bei der Chance auf dieses tolle Give away muss icnh einfach dabei sein und mitmache.
    Von daher versuch ich einfach mal mein Glück.
    Hab dein Bild bei mir im Blog und auch was darüber geschrieben und zwar hier:
    http://anileas.blogspot.de/2012/07/bei-saski-gibts-ein-tolles-give-away.html
    Ganz liebe Grüße
    Anilea von http://anileas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Saskia,

    also i muass ja gestehen, i bin zum ersten mal auf Deinem Blog... denn i hab grad auf einem anderen des tolle Give away entdeckt... aber mir gfallts hier soooooo gut... ich verlink Dich gleich mal in meiner Sidebar!

    Ja und etz zu dem Give away... wow! Die Schüsseln san ja super schee!!!!! Und des wo i doch grad so auf Sterndal steh.... mei, des wär ja der Wahnsinn!!!!!!
    I hupf ganz schnell und mit viel Schwung nei in Dei Losdopferl.... also aufgepasst und Platz daaaaa!!!!!!

    I wünsch Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. oh wow!!! das ist ja ein tolles giveaway! da versuche ich nur zu gerne mein glück - v.a. die schalen hätten es mir angetan, weil ich nämlich 2 tassen von lexington im selben "muster" habe :)

    ich wünsche dir eine wundervolle neue woche!

    nora

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Saskia!
    Deine Verlosung kommt mir gerade recht. Schon lange liebäugel ich mit dem schönen Geschirr von Lexington. Also her damit!
    Liebe Grüße aus der Eifel,
    Friederike
    aus Nideggen

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Saskia,

    genau diese Schalen habe ich schon länger auf meiner Wunschliste, da muss ich einfach mitmachen :)
    Und deine Tisch-Sets sind wunderschön und passen perfekt dazu !!!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche

    Maren B. aus K.

    P.s.: Paula ist einfach zu süß, ich bin schon sehr gespannt auf weitere Fotos von euch beiden :)

    AntwortenLöschen
  24. na, da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Was für eine schöne Verlosung- passend zu Deinem wunderschönen Blog-ich schau immer gern hier vorbei!
    Liebe Grüße aus Landshut,
    sabine H.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    da hüpf`ich doch gleich in Deinen Lostopf.
    Ich habe Dich kürzlich erst entdeckt und bin ganz begeistert von Deinen Seiten.
    Liebe Grüße von
    Andrea B, Nähe Landsberg

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen :)

    Das sind ja wunderschöne Gewinne, da versuche ich sehr gerne mein Glück :)

    Viele liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. So tolle Sachen! Wäre ja total perfekt für meine neue Wohnung... Da versuche ich mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja mal zum aller aller ersten Mal in meinem Leben... :-)
    Liebe Grüße
    Carina aus PB

    AntwortenLöschen
  28. O ja ich wuerde auch sehr gerne daran teilnehmen.Und druecke mir die Daumen:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Saskia,
    deine Bilder zu deiner Verlosung sind schon so schön! Die Katja ist auch wirklich eine liebe Maus.
    Gerne mache ich da mit!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Saskia, wie lieb von dir diese schönheiten mit uns zu teilen. da muss ich doch sofort meinen status als stille leserin und genießerin aufgeben und mit ins lostöpfchen springen. danke dafür, karin aus aibling

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Saskia,

    oh die Schalen sind so wundervoll, mit denen liebäugle ich schon eine ganze Weile und jetzt versuch ich einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Saskia,

    oh die Schalen sind so wundervoll, mit denen liebäugle ich schon eine ganze Weile und jetzt versuch ich einfach mal mein Glück und hüpf in den Lostopf.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Saskia, was für ein tolles Give away. So tolle Bilder. Hab das erste Bild mit auf meinen Blog genommen. Vielleicht hab ich ja ein bißchen Glück.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Saskia, ein ganz tolles give away! Da spring ich gern mit in den Lostopf und schicke herzliche Grüße aus Leipzig!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Saskia,
    nein, die willst du wirklich hergeben? Du meinst es aber arg gut mit uns :) Ich hatte ja bei der Planung für meine Maritime Sommerparty auch bei "Geliebtes Zuhause" vorbeigeschaut und mich an diesem Lexington Geschirr festgeguckt. Aber das ist nichts für nebenbei für einen studentischen Geldbeutel.
    Und den Tischläufer hast du selber gemacht? Wow, der ist wunderhübsch geworden (ich hab gerade Nagellack in just derselben Farbe drauf, Essie borrowed and blue, lach). Magst du nicht mal einen kleinen Shop aufmachen? :)
    Also nochmal formal korrekt, hihi: Mein Name ist Vera, unter dem Namen bin ich auch deine GFC-Leserin und das Bildchen schnapp ich mir gleich und pack es in meine Sidebar.
    Liebe Grüße und hab einen schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  36. hallo ! Habe gerade diese tolle Seite entdeckt, sage danke für diese tollen Giveaways und versuche mein Glück ! Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Saskia,
    sehr schöne Giveaways hast Du da - ich möchte gerne dabei sein!
    Ich bin Leser Deines Blogs und habe Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt ;-)!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Saskia,

    Wunderschöne Dinge verlost du da!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde!

    LG!
    Gabi K. Aus SHA

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Saskia!!!

    Bei dieser super tollen Verlosung mach ich doch auch gerne mit!!! Verlinkt hab ich dich auch schon!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Saskia,

    da du meine Wohnung kennst weißt du ja, dass die Schüsseln bei mir am Besten passen würden :) Ich würde mich sooooooo sehr freuen!

    Liebe Grüße Tanja aus B.

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön!!!

    HAAAAABEN WILL!!! :-)

    Mit den Schüsselchen könnte meine Familie endlich mal etwas stylischer Müsli essen...

    Liebe Grüße,
    deine stille Leserin Hanne aus Neuhausen

    AntwortenLöschen
  42. So ein schöner Give Away.
    Das kann einem das Frühstück schon versüssen. Ich bin ganz klar dabei und wünsche allen ganz viel Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Anja
    P.s. Werde dich verlinken.

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Saskia,
    ein traumhaftes Give-away - da bin ich doch gerne dabei!
    Das erste Bild hab ich mir auf meinen Blog mitgenommen und verlinkt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  44. Plumps, da sitzt ich drin im Lostopf =); nach vorne drängeln geht wohl nicht, was? Es ist mal wieder sehr schön bei dir, lese und schaue deine Seite zu gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Saskia,
    das ist ja ein schönes Give Away.
    Übrigens ich bin ganz begeistert von deinem tollen Blog, ich schau regelmäßig bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Saskia,

    die Müslischalen sind traumhaft und sehr, wirklich sehr begehrenswert! Gerne schmuggle ich mich in deinen Lostopf.

    Viele Grüße aus dem Landkreis Miltenberg.

    Renate A.

    AntwortenLöschen
  47. Die Schalen sind suuuuuperschön!
    Da mache ich natürlich gerne mit!
    Das Bild nehm ich mit auf meinen Blog und verlinke dort!
    Liebe sonnige Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Ach das ist ja genial!
    Das Porzellan von Lexington ist wunderschön und das Tischset ist auch super!!! Da hüpf ich gleich in den Lostopf!!
    Echt schöne Fotos gibt es bei Dir
    liebe Grüße
    Patricia aus Wien

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Saskia,

    bei diesem schönen Giveaway mach ich natürlich mit, beim nächsten dann natürlich nicht ;-)

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Saskia,

    so schöne Sachen! Da werde ich mein Glück doch auch einmal versuchen und hüpfe in den Los-Topf.

    Liebe Grüße

    Steffi aus Bad Emstal

    AntwortenLöschen
  51. Oh super schön deine Verlosung. Die Schälchen haben es mir schon länger angetan :))) Na dann mal Daumen drücken :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Saskia,
    was für tolle Dinge, da mach ich natürlich sehr gerne mit und hupf sofort in den Lostopf, ich verlinke dich natürlich auch sofort auf meinem Blog :-)).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  53. Ich mache gerne bei diesem Give Away mit :D

    LG Kubra
    Ich komme aus Hamm.
    kaslantepe10@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Saskia,
    da freue ich mich schon auf morgen... habe nämlich die Hompage deiner Fotografin angeschaut und bin hin und weg :-)!!!
    Ich mache sehr gerne auf deiner Verlosung mit und stibitze auch gleich dein Bild und setz es auf meine Seite!
    Allerliebste Grüße aus dem Allgäu,
    Nine

    AntwortenLöschen
  55. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meine süsse Saskia.. da bin ich zu gerne dabei.. hoffentlich habe ich Glück.. ich liebäugle schon so lange mit den Lexinton Schalen.. super toll..
    danke :o) für das irre Giveaway..
    Busserl gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  56. Ohh wie schön, dann meldet sich ein stiller Leser das erste Mal zu Wort :)
    Du hast einen tollen Blog !!!
    Leider habe ich keinen und kann Dich somit auch nicht verlinken :(

    LG
    Kiki aus Sankt Augustin

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Saskia, bei so tollen give aways muss ich mein Glück auch versuchen und spring in deinen Lostopf. Lg Nicole aus Tirol

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Saskia,

    das ist aber ein tolles Giveaway und ich hüpf ganz schnell mal in den Lostopf.... ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. ...dein Blog gefällt mir übrigens echt gut und ich schaue wieder gerne bei dir vorbei!
    Wünsch dir einen tollen Abend!
    Liebe Grüße,
    nochmals die Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  60. Oh, da weiß ich gar nicht, was toller ist. Die Schalen oder Deine Tischsets!

    Ich nehm Dein Bild mit und freu mich falls ich gewinne!

    Ganz doll liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  61. Bei solch wunderschönen Giveaways muß man doch einfach mit machen...also ich bin dabei und halt uns allen die Daumen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  62. hello Saskia!
    I'm here for the first time :) but it's very nice :) let me stay for a long time :)

    Lovely giveaway! I've always wanted to have those bowls!!

    HUGS
    Karolina

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Saskia , melde micha ls stille Leserin zu Wort:-)

    Einen wunderbarer Blog ! Merci!
    Hüpfe hiermit ins Töpfchen :-))

    Saskia aus G.

    AntwortenLöschen
  64. Oh, da hüpf ich gerne in den Lostopf. Das sind ja schöne Schälchen, genauso super wie dein Block.
    LG Nicole/SOG

    AntwortenLöschen
  65. Ohhh was ein tolles Give away!! Ich nehms mit auf meine Sidebar :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Saskia,

    die Müslischüsseln sind traumhaft und wunderschön!!! Da hüpf ich gleich in den Lostopf!
    Liebe Grüße Stani ^-^ (ohne Blog) aus Österreich

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Saskia!
    Da mache ich doch gleich mit. (: Ein wunderschönes Give Away! <3

    Liebe Grüße
    Caddü

    _________
    Caddü // » andersfarbig

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Saskia,
    bin gerade erst über Deinen tollen Blog gestolpert. Bei dem Giveaway versuch ich doch gerne auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Saskia,

    ich bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und komme immer wieder, weil ich deine Bilder und Texte so schön finde.

    Auch die Schälchen und Platzsets sind wunderschön. Da sprige ich doch gleich mit in den Lostopf ;-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  70. OMG das MUSS ich einfach gewinnen, Liebste ist DAS schön! Ich liebe diese Schüsseln schon ewig und stell mir die schönsten Fotos darin vor.

    Ich hätt gern 1 Trillion Lose ;)

    R.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Saskia,

    was für eine wundervolle Verlosung!

    Da ich demnächst bald umziehen werde, würden diese beiden Müslischüsseln mir gerade recht kommen ;o)

    Ich bin gespannt!

    Anke

    AntwortenLöschen
  72. Lexington-Schalen als giveaway- yeah - das ist einfach genial gut und ich bin soooooooo... gern dabei. Am aller-aller-allerliebsten würde ich solche schönen Schalen schon heute zum Park-Picknick mitnehmen.
    Lovely hugs und wunderschöne Sonnentage wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  73. ach das wär ein Träumchen diese Teilchen zu gewinnen und sie würden sich hier auch seeeehr wohl fühlen !!!!
    Du hast ein wundervollen fresssüchtig machenden Blog...tolle Fotos ( jaaaa auch von Dir) !!!!
    Hab eine wundervolle sonnige Woche allerliebste Grüsse Inga aus der Nähe von HH ohne Blog..grins

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Saskia,

    was für eine tolle Verlosung, das nehme ich gerne teil. Vor allem, weil ich schon seit langem um diese schönen Schalen herumschlawenzel ;-)

    Dein heutiger Post ist ja so herzallerliebst und deine Bilder sind ganz wundervoll geworden! Sie haben ganz viel Ausstrahlung! Und eine sooo Hübsche bist du noch obendrauf!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  75. Hallo liebe Saskia,
    das sind ja wirklich schöne Sachen. Wie immer bei Dir! Da hüpfe ich gleich mal mit in den Lostopf.
    Lieben Gruß
    Sarah P. aus Kempen

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Saskia,

    das ist ja wirklich eine schöne Zusammenstellung! Da nehme ich gerne an der Verlosung teil und hinterlasse meinen Kommentar.

    Liebe Grüße sendet Stephanie aus Tübingen

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Saskia,

    das ist wirklich ein wunderschönes Give away,
    kann gut verstehen, dass du dich gar nicht so leicht davon trennen kannst.
    Allerdings finde ich deine selbst gemachten Sets noch schöner...hab' mich verliebt, die sind einfach toll mit dem Sticker!

    Dein Bildchen ist bereits bei mir verlinkt.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Saskia,
    du hast wirklich super schöne Sachen ausgesucht und ich würde seeeehr gerne gewinnen. Ich habe auch das Bild auf meinem Blog verwendet und verlinkt!
    Liebe Grüße Anna ;)

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Saskia!
    Lese hier schon länger still mit. Nun will ich mal mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße an dich und deine Hundedame von
    Anja aus GBW.

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Saskia!

    Was für eine schöne Verlosung! Da möchte ich gerne mitmachen und mein Glück versuchen!

    Vielen Dank!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Saskia,
    Sommerfeeling pur, gern versuche ich mein Glück.
    Herzliche Grüße
    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Saskia,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne! Vielleicht habe ich ja Glück...
    Einen sonnigen Tag wünscht dir Marie

    AntwortenLöschen
  83. Guten Morgen,
    ich bin gerade auf deinen tollen blog gestoßen und werde jetzt öfters bei dir vorbeischauen, denn der blog gefällt mir sehr.
    Im August fahren wir auch zum Erholen in deine Richtung. Wir freuen uns schon sehr darauf, wieder auf den Bauernhof Nähe Penzberg zu fahren.
    So, jetzt suche ich mir auch noch ein Plätzchen in deinem Lostopf.
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Jutta W.

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Saskia,
    hab dich grad durch Zufall gefunden und mich gleich als neue Leserin eingetragen!
    Mit den schönen Lexington Schalen liebäugel ich schon seit langem, deshalb freu ich mich, dass du sie verlosen willst und mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Das Bild dazu habe ich natürlich gleich bei mir verlinkt!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  85. Ajajajajajajajaj ich auuuuuuch!!!!!!
    Die Sachen passen perfekt bei uns!!!:-))) Dein Tischset ist auch sooo toll gemacht:-) gefällt mir sehr!
    Ich verlinke natürlich auch gleich bei mir.. ich habe grad auch ein Giveaway vielleicht magts Du mitmachen?
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  86. Hammer tolle Traumschüsselchen mit den passenden Untersetzern ich nehme gerne mit teil

    LG
    Simone M.

    AntwortenLöschen
  87. ...wunderschöne Verlosung, da mache ich sehr gerne mit...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  88. Kann mir mal einer sagen wieso ich erst jetzt auf deinen Blog stoße??? Unfassbar...
    Also ich hüpf mal rein, verlinke natürlich auch und werd jetzt erstmal mit einem Kaffee durch deinen Blog stöbern :O)
    Gefunden hab ich dich übrigens über Sabrina von House Nr.43...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Saskia
    bin auch eine stille Leserin. Dein Give away ist so fantastisch, da will ich sofort bei der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Vera aus Wien

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Saskia,
    ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf, du hast ja entzückende Dinge ausgesucht bzw. selbstgemacht!
    Ich bin außerdem ein großer Fan von deiner PAULA und freu mich immer wieder, was Neues von ihr und dir zu hören (und irgendwann hab ich dann auch wieder einen Hund... ;-)
    Liebe Grüsse aus Österreich von Barbara

    AntwortenLöschen
  91. Hallo Saskia,

    Dein Blog ist sehr schön...wirklich zauberhafte Dinge findet man bei Dir!

    Lg und viele Sonnentage Ines

    AntwortenLöschen
  92. Hallo Saskia!

    Ich hab deinen Blog grad entdeckt und er gefällt mir total gut. So viele schöne Ideen! Ich möchte gern mein Glück versuchen und am Gewinnspiel teilnehmen. Die Schüsseln und die Sets sind einfach zuckersüß!

    ♥Nike♥
    (nike81@kdwelt.de)

    AntwortenLöschen
  93. Hallo liebe Saskia,

    ich bin über einen anderen Blog auf Deinen gekommen - wow, eine tolle Verlosung ist das! Wie gut, dass ich Dich gefunden habe :) Die Lexington Schüsseln sind klasse! Sehr gern nehme ich an der Verlosung teil und lese ab sofort regelmäßig mit :)
    ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  94. ui ui ui ui ui ui! Was für tolle Müesli-Schalen. Ich will doch mein Glück unbedingt auch probieren und mache sehr gerne mit.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  95. Liebe Saskia,
    die Müslischalen sind wirklich wunderbar, blau weiß passt genau in meine Küche.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  96. Das ist mal ne wirklich tolle Idee für ein Gewinnspiel. Bin dabei :)

    Liebe Grüße,
    Gislane.

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    ich habe deinen Blog eben erst entdeckt, aber traue mich trotzdem in den Lostopf zu hüpfen und werde dann weiterlesen gehen. Es ist sehr kurzweilig hier ;-)


    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  98. Hey Saskia, wegen diesem Give Away habe ich Dich ja gefunden. Daher mache ich auch gleich mal mit :-) Finde ja nicht nur die Schüsseln, sondern vor allem auch die Sets toll!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  99. Bild habe ich auch gerade verlinkt ;-)

    Lieber GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, so ein schöner Blog. Ich stöbere hier immer wieder gern. Das Give away gefällt mir auch sehr gut. somit nehme ich gern daran teil. :)

    Lg

    Beti

    AntwortenLöschen
  101. Ich habe über das Gewinnspiel berichtet (http://maybebabe.blog.de/2012/07/25/gewinnspiele-tolles-give-away-saskia-rund-uhr-14226841/) und das Gewinnspiel in den Sidebars meiner Blogs verlinkt. (http://maybebabe.blog.de/ und http://my-home-is-my-oyster.blogspot.de/)

    Lg Beti

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Saskia!

    Gerne möchte ich auch in den Lostopf hüpfen und habe deshalb auf Deinen Blog verlinkt ;)

    Liebe Grüße

    manu
    (http://manus-Testteam.blog.de)

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Saskia,

    ich bin eine neue Leserin von Dir & hüpfe gleich mal mit in den Lostopf

    Das sind ja wirklich tolle Tischsets die Du da gemacht hast & die Schalen ♥

    ♥Sonja

    AntwortenLöschen
  104. hallo Saskia,
    ich bin gerade eben in denen Blog gepurzelt - wunderschön ist es hier!!

    Die Müslischalen und Platzsets sind toll und total stimmig.
    Also, ab mit mir in den Lostopf
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  105. Puh, hier ist ja schon ganz schön was los... Ich bin durch den Tip einer anderen Bloggerin (ich weiss leider nicht mehr, wer dass war... ich verliere bei Euch in Bloggerhausen manchmal den Überblick ;-)) auf Deinem Blog gelandet und schaue seitdem regelmäßig hier vorbei und freue mich an Deinen Beiträgen! Und Deine Verlosung ist so schön, da mache ich gerne mit...
    Charlottte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Saskia,

    ich bin gerade eben erst über deinen Blog (im wahrsten Sinne des Wortes) gestolpert und direkt an diesem wunderschönen Tischset hängen geblieben. Wie genial ist das denn? Und ich suche und suche mir einen Wolf, weil ich nie ein passendes Tischset für mich finden konnte. Da versuche ich doch jetzt nur zu gerne mein Glück und muss gleich einmal deine restlichen Posts durchstöbern. ;-)

    PS: dein Bild habe ich bei mir bereits auf dem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  107. Als stille Leserin springe ich hier auch mal in den Lostopf...
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  108. Hallo libe Saskia!
    Gerne mache ich bei dieser super tollen Verlosung mit und ich werde Dich auch verlinken!
    Ich liebe die Dinge von Lexingtonbund Deine Sets passen ja perfekt dazu!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  109. Oh die Schalen sind wunderschön - darf ich auch in den Glückstopf springen?
    Danke und liebe Grüße aus (fast) Wien ... Dorelies
    office(at)dorelieshofer.com

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Saskia!

    Genau siese schüsseln stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Da springe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG
    Finja

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Saskia,

    ob ich bei den vielen Anwärtern noch eine Chance habe? Wahrscheinlich nicht ;) Würde mich aber trotzdem freuen, die Schalen und vor allem die Deckchen sind toll!!

    Liebe Grüße,
    Christiane aus Köln

    AntwortenLöschen
  112. Dabei sein ist alles? Nö, ich will gewinnen :-)
    Juliane M. aus Gö

    AntwortenLöschen
  113. Juuuuump!!! Ganz schnell noch hinein in den Lostopf, mich plagt nämlich das "Haben-will"-Fieber und ich erhoffe mir dadurch Linderung... LG, Birgit S., Wilhelmsthal

    AntwortenLöschen
  114. Was für ein schönes Giveaway. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  115. Hallo,

    die Schälchen und auch die Sets sind ja wunderschön. Da springe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  116. Hallo Saskia, deine Rezepte verfolge (und koche) ich schon länger. Länger schon gefallen mir auch diese tollen Schalen - also spring ich ganz schnell noch in den Lostopf!
    Maria G. aus P.

    AntwortenLöschen
  117. Ohhhh...sind das schöne give aways!!!
    Ich versuch mein Glück...
    oliwkowe pasje
    http://oliwkowepasje.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  118. Da möchte ich auch gern mitmachen und gewinnen ;-)
    Liebe Grüsse
    Heike aus Dortmund

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Saskia,
    ich möchte auch gerne in den Lostopf hüpfen. Die Schälchen sind wirklich sehr toll!!!
    Vielleicht klappt es ja, dass sie bald Einzug in meinem Küchenschrank halten:-)
    LG von einer Leserin, die vor ein paar Tagen erst deinen Blog entdeckt hat und jetzt öfters was schreibt:-)
    Deborah A. aus Asperg

    AntwortenLöschen
  120. Toller Blog, tolles Gewinnspiel. Ich hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  121. Wieso entdecke ich deinen Blog eigentlich erst jetzt?
    Ich finde ihn wirklich wunderschön und werde sicherlich lange eine Leserin bleiben.
    Er ist so toll...
    Ich würde aber auch gern in den Lostopf hüpfen :)

    Mia

    AntwortenLöschen
  122. Hm, bin von nicest things hier rüber geschlendert und freue mich über diese Neuentdeckung. Natürlich lasse ich mir die Chance auf diese schicken Give Aways auch nicht entgehen :)

    Liebe Grüße aus Leipzig -

    JULIA.

    SchwarzeRoseJulia@gmx.net

    AntwortenLöschen
  123. Oh, die Schälchen sind ja wunderschön! Da spring ich doch gleich mal mit ins Lostöpfchen :) verlinkt hab ich Dich auch schon, Dein Bild hat ein schönes Plätzchen in meiner Sidebar bekommen, ich pass auch gut drauf auf ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  124. Hallöchen!
    Was für ein Glück habe ich auf dein Give Away aufmerksam geworden zu sein :) da möchte ich auf jeden Fall mitmachen und verlinken tu ich es auch auf meinem Blog. Doppelte Chance :) Deine Sachen sind super schön!
    Lieben Gruß
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Saskia,
    vielleicht hab ich ja mal Glück! Wunderschönes Giveaway verlost Du da!
    Ich hüpf nun in den Lostopf, verlinkt hab ich Dich schon!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  126. Wundervolle Sachen ,da hüpf ich doch glatt mit rein.Verlinken weiß ich leider noch nicht wie geht.
    lg

    AntwortenLöschen
  127. Hallo,

    wunderschön bei Dir-würde gerne bei der Verlosung mitmachen!...Lg Ines

    AntwortenLöschen
  128. Hallo Saskia

    Ich finde dein Blog sehr schön, und dein Giveaway gefällt mir auch.
    Da kann man sicher lecker Müsli draus naschen.
    Ich habe ein Bild auf meinen Blog
    mitgenommen und habe dich auch zu meiner Blogliste hinzugefügt dmit ich immer wieder bei dir reinschauen kann.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Saskia,
    ach, wie herrlich! Sowohl die Schüsseln als auch die Sets sehen so richtig nach Sommer aus.
    Da unsere Ferien nächste Woche vorbei sind und ich bereits am Mittwoch, dem Ende deiner Verlosung, wieder in meiner Schule zur Konferenz antanzen darf, wäre es echt gut, wenn mir so ein Gewinn den Start versüßen würde...
    Lg von Jessica

    AntwortenLöschen
  130. Moin moin Saskia,

    dein Giveaway ist total schön, bringt die Sonne ins Haus, die im Moment bei uns wieder verschwunden ist.
    Ich schaue immer gerne als stille Leserin bei dir Vorbei.
    Sonnige Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  131. Liebe Saskia, ich mache sicher mit! Tollen Bog hast du!GLG und schönen Wochenstart!Beatriz

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Saskia,
    Die Schalen sind mir wurscht, aber magst du mir erklären, wie man so schöne Tischsets macht? Das wäre so toll. Sie sind traumhaft schön. Aber zwei reichen mir nicht, ich bräuchte mehr. :-) Und wo hast du die Matten her? Tolles Blau!!

    Ganz liebe Grüße
    Sera

    AntwortenLöschen
  133. @ Sera:
    Gerne werde ich bald euch die Tischsets als DIY zeigen, für die jenigen die nicht gewonnen haben.
    Die Set in Hellblaue habe ich bei uns ein einem Möbelhaus gekauft!

    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  134. Ein wunderschönes Giveaway, da mache ich gerne mit :).
    Liebe Grüße von Mareike Schn. aus Düsseldorf

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Saskia,

    so schöööön, die Schalen und Tischsets im Long Island Stil.
    Ich liebe das....

    sommerliche Grüße

    Simone/KL

    AntwortenLöschen
  136. Oh, oh, oh, Müslischalen kann man doch immer gebrauchen, und dann noch so hübsche!
    Schnell noch auf den letzten Drücker ins Lostöpfchen.

    VG Gypsy

    AntwortenLöschen
  137. Liebe Saskia,

    Vielen Dank, da freue ich mich riesig. Dann würde ich ganz schnell welche für meinen kleinen Sonnenschein machen, der gerade erst das Essen lernt. Ich bin immer noch begeistert. Schmacht. Könnt ich durch den Monitor kriechen, würde ich das machen. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sera

    AntwortenLöschen
  138. Oh, die Müsli-Schüsselchen wären gerade perfekt fürs Büro. ;o)
    Ich hüpf noch schnell mit in den Topf, ja?

    Gruß aus dem Münsterland

    Trollkatze (Trollkatze@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  139. Da mach ich doch auch noch schnell mit :)
    yoababy@web.de
    Liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Saskia,
    die Müslischüsseln sind ja bezaubernd. Die würden sich wunderbar auf meinem Tisch machen. Es wäre toll, wenn ich diese gewinnen würde ;-))

    Ich wohne übrigens auch zwischen München und Bad Tölz - OK, näher an München dran...

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  141. Wow, was für ein wunderschönes Give-Away! Da hüpf ich doch gerne noch kurz vor Schluss in den Lostopf! :-)

    Katrin N.

    AntwortenLöschen
  142. Hallo Saskia,
    was für ein schöner Blog, warum finde ich den erst jetzt?!?
    Würde natürlich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen, es sind soooo hübsche Teile!!
    glG
    Martina aus Barntrup

    AntwortenLöschen
  143. Oh wie toll. Da möchte ich auch mal mein Glück versuchen. :-) Vor allem finde ich dein selbstgemachtes Tischset richtig schön. :-)

    AntwortenLöschen
  144. Hallöchen, bin sicher die Letzte, aber vielleicht das Glückskind ;-)))).
    Super schöne Müslischalen - haben will.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  145. hallo! bei so tollen preisen hüpfe ich doch auch noch schnell in den lostopf!

    lg, carina

    AntwortenLöschen
  146. Mensch hab ich ein Glück, dass ich zufällig bei dir gelandet bin. Jetzt brauche ich nur noch Glück bei Deiner Verlosung. Die Preise sind soooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Sybille von www.dekoartikel.org

    AntwortenLöschen
  147. Die Schalen sind einfach super schön und die Tischsets passen so toll dazu...ich versuch mein Glück auch...
    Liebe Grüße
    Franzi S. aus N. in Bayern

    AntwortenLöschen
  148. OOhh..mit diesen Schüsseln möchte ich meinen Tag beginnen!So Schön!

    Ich versuche mein Glück!

    Liebste Grüße vom Julchen
    aus A. bei K.

    AntwortenLöschen
  149. Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät um beim Gewinnspiel mitzumachen! So schöne Preise!!!

    AntwortenLöschen
  150. Huch, das hätte ich beinahe übersehen!
    Ich mache gerne noch mit und habe gerade auf meinem Blog verlinkt!
    Bei mir gibt's übrigens gerade auch was zu gewinnen...
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  151. Hallöchen Saskia, mensch da komme ich ja gerade noch rechtzeitig...die Schälchen sind traumhaft und deine Tischsets erst recht!Gern bin ich dabei...
    Alles Liebe
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  152. ohhhh, geht sich das noch aus? bin ich noch dabei? die schälchen und tischsets sind bezaubernd! würden hervorragend in meine küche passen! ;-)

    sonnige grüße schickt
    silvia
    www.candid-moments.at

    AntwortenLöschen
  153. Wah, leider gerade erst entdeckt! Kann ich noch mitmachen?? Die Schälchen und auch die Sets sind sooo schön!
    Liebe Grüße,
    Larissa
    larissa_hoermann@web.de

    AntwortenLöschen
  154. Hello! Just found your lovely blog and start following you :o) What a sweet giveaway! Please, count me in!
    Warmest wishes from Russia
    Natasha

    AntwortenLöschen
  155. Hallo liebe Saskia,
    das ist ein echt tolles Give away! Da hinterlasse ich gerne einen Kommentar :)
    Bei mir gibt es zur Zeit Rabatt auf Rings&Tings !

    Liebste Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  156. Hallo Saskia,

    wie wunderschön diese Tischsets sind. Die gefallen mir unwahrscheinich gut. Und vor allem sind das ja Unikate ;). Ich nehme gerne an Deinem Spiel teil.

    LG Liz

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!