Donnerstag, 5. Juli 2012

Handtaschen LOVE Neuzugang +Shoppingausbeute....





Guten Morgen meine Liebsten,
darf ich Euch vorstellen: Meine neue Michael Kors Handtasche :) Ahhhhhhhhhhh kreisch....seit Samstag sind wir ein Herz und eine Seele. Schon sooo lange wollte ich eine Michael Kors Handtasche haben und am Samstag hat mir mein Schatz diesen Wunsch erfüllt. Es gab sie noch in pink aber ich habe mich dann doch für die edle Variante in einem hellen cognac entschieden. Seit Samstag wird daher auch jeden Tag meine dazu passende goldene Uhr getragen, welche ich schon eine ganze Weile habe. Überhaupt war der Samstag ein reine Shopping Ausbeute! Denn außerdem durften in meinen Kleiderschrank noch eine rosa sowie dunkelblaue Hose einziehen und die zwei Shirts in beige und blaugestreift. Seht ihr die Schuhe?! Sind die nicht der Oberknüller?!? Diese habe ich gestern dann noch gesehen als wir zum Mittag essen in der Stadt waren. Ich bin also rund um happy :))
Da München aus tausend Baustellen besteht, wir immer wieder irgendwo standen und mir als Beifahrer langweilig war,  habe ich auf dem Heimweg, halb München fotografiert und mich auch ;) Nur für Euch :)

Eure Shoppingqueen
Saskia <3

Tasche + Uhr: Michael Kors
Schuhe: Görtz 17
Hose + Shirts:Zara
Sonnenbrille: Marc O Polo

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Saskia!
    Eine tolle Shoppingausbeute hast du gemacht, ganz wundervolle Sachen!
    Die Tasche ist traumhaft!
    Ich finde das Rückspiegelbild so originell, klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Sachen!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

    Bei DIESER Tasche und DER Uhr wäre ich aber auch schwach geworden...oh mann...

    Mit dir würde ich auch gern mal Shoppen gehen...

    Ganz viel Freude mit den tollen Sachen, liebe Saskia!

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Schatz, was n etolle Ausbeute... Aber die Tasche muss doch ein Vermögen gekostet haben ;) ... wirklich schön!

    Auf deine Mail antworte ich heute abend oder morgen, mal sehen wie ich es zeitlich schaff <3

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  5. liebe saskia,
    ein wahrer shoppingtraum würde ich mal behaupten :)
    die tasche ist echt lässig und auch die klamotten sehen cool aus.
    wir fahren am wochenende auch mal wieder in die herzensheimat und gehen ordentlich shoppen - summer sale sei dank :)

    ich wünsch euch noch einen wundervollen freien tag.

    GGLG und *knuddel*
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum neuen Taschen-Schätzchen! Sehr sehr chic :-) Aber die Schuhe sind echt der Knaller. Die hätte ich auch genommen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    P.S.: Habe Dir auf Deine Frag in meinem Blog geantwortet. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Saskia,

    ich habe dir was auf meinem Blog hinterlegt ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Saskia,

    die Tasche ist super; vor allem in dem Farbton! Ich liebe Cognac und Gold! Trag ich selbst auch sehr gerne und oft. =)

    Und WOW...die Uhr ist wunderschön!!
    Welches Modell ist das denn?

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind ein Traum! Leider kann ich sie im Onlineshop nicht finden. Meinst du, du könntest mir die Artikelnummer und den Preis verraten? Das wär total lieb!
    Viele Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!