Donnerstag, 12. Juli 2012

Handtaschen LOVE {noch ne Neue}....






 
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh jaaaa kreisch!!! Ich weiß  noch ne neue Michael Kors Handtasche, bis vorgestern Abend wusste ich davon aber auch noch nichts :))  Ich kam am Dienstag Abend aus der Arbeit heim und dann stand da eine kleine Schachtel mit Schleife...in ihr war der schöne MK Schlüsselanhänger. Da ich gleich weiter musste und es regenete, wollte ich mir nur schnell aus dem Kleiderschrank ein Paar Socken holen....ja und da stand sie, die große Geschenkschachtel von MK mit einer neuen Handtasche drin.
DANKE SCHATZI!!! DU BIST DER BESTE!

Ist sie nicht schön?!? Jetzt habe ich zwei neue Taschen und würde am liebsten an jeder Hand eine tragen aber ich glaube da schauen die Leute doof ;)

Während dem Fotos machen hat sich Paula immer da zwischen gedrängelt. Mich fast um geschmissen wenn ich in der Hocke sahs oder mir das Ohr abgeschleckt. Daher kam sie kurzer Hand mit aufs Foto.

Ein DICKES DANKE auch an Euch! Das Euch meine Torte so gefällt finde ich toll. Ich war auch stolz wie Bolle auf sie. Dazu muss ich noch folgendes sagen. An alle meine Leser die von hier kommen. Solltet ihr mich am Samstag um ca. 15Uhr  mit dem Auto durch die Straßen eiern äähhh fahren gesehen habe....ja sorry das ich nur 30km schnell war, vor der Ampel noch langsamer  war, um nicht bremsen zu müssen. Es lag an der Torte :)) Sie wollte immer vom Teller rutschen :) Aber dank meiner SUPER Fahrweise ist sie heil angekommen.


Schönen Tag!!
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. *kicher* - paula passt aber auch sehr gut zur tasche :)

    tolle tasche, schöner anhänger...jetzt musst du dich jeden morgen entscheiden...hihi ;)

    liebste grüsse und es schööns tägli,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahrhraahhaha kannst du dich noch an meine Minnie Mouse Party erinnern? Jetzt stelle dir Rebecca vor, die Minnie Mouse Torte SCHÖN auf meiner hohen Tortenplatte platziert, das Auto voll mit Partydeko (Tafel, Kisten, Körbe, Cupcakes) und dann über Landstaße (100er Zone) mit 30 getuckert weil die Torte drohte umzukippen (auf der hohen Tortenplatte NOCH schlimmer,d ie ist nämlich aus massivem Holz und super schwer und wackelt aufgrund der Höhe extremst)...

    Ich muss grad sooooo lachen weil ich direkt wieder an mich dachte ;)

    Drück dich ganz fest (und nein, ihc hab dich nicht vergessen - aber das neue Layout hat mir die letzten freien Minuten meiner Freizeit geopfert)....

    R.

    AntwortenLöschen
  3. Du wirst aber richtig verwöhnt - klasse!
    Die Entscheidung - welche Tasche - wird jetzt wirklich schwer aber ich bin sicher das bekommst du hin ;-)

    Werd deinen Post mal dezent an meinen Schatz weiterleiten - nein, nicht wegen der tollen Geschenke - der süße Hund hat es mir viel mehr angetan, wie süß! ;-D

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo saskia, ich woollte dich mal fragen wie du das bei deinem diy kissen gemacht hast das die buchstaben nicht schief und krumm werden beim stempeln.lg marie

    AntwortenLöschen
  5. Jahaaaaaa danke für die Info mit dem Spam, ich hab schon ne Vermutung was da los ist :( mannoman blöder Blogger...

    Ich drück dich
    R.

    PS: Hast du auf meinem Blogdesign gesehen? Ich hab jetzt auch ein Blogroll in denen meine Top 5 sind :) und DU bist auch dabei ... mehr werden es vorerst nicht werden, höchstens 7-8 Blogs.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!
    Deine Posts machen Lust auf neue Taschen... ich glaub ich muss mal losziehen zum Shopping ... ;-)

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Geschenk was du da bekommen hast und der Hund ist auch sooo süß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ochje, deine Paula ist aber auch watt süß! Passend zur Handtasche...hihi. Die übrigens auch richtig toll ist und der Mann dazu wohl auch! Ist ja eher ne Seltenheit so ein Mann, der die Taschenliebe akzeptiert, versteht, respektiert und unterstützt! Hast du ein Glück!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Hi Saskia,
    erstmal: Glückwunsch zu so einem Prachtexemplar VON MANN! Wo hasse denn den her?! Lass den ja niemals los und halte ihn in Ehren und verwöhne ihn andersrum auch mal ab und an mit Nettigkeiten und Streicheleinheiten und etc. :-)))
    Zweitens: Natürlich auch Glückwunsch zu so´ner tollen Tasche!!!!
    Fröhlich winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Paula passt perfekt zu der wunderschönen Tasche!
    Dir ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  11. Wie gemeins Saskia...:O(
    Aber ich goenne es dir von Herzen!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirklich schick. Überhaupt: Michael Kors rockt! Aber der Hund ist auch süß! So niedlich wie er da in die Kamera schaut.

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!