Sonntag, 29. Juli 2012

Handtaschen LOVE Vielleicht bald Eure?! Sale


Handtasche George, Gina & Lucy
Modell: Catchall in beige
50 Euro
VERKAUFT


Geldbeutel Georg, Gina & Lucy
Modell: Cash mere in pink
30Euro
VERKAUFT


Handtasche Georg, Gina & Lucy
Modell: Little Sushi in grau mit neon orange
60Euro
VERKAUFT


Geldbeutel Georg Gina & Lucy
Model: Pay bag in beige mit pink
20Euro
VERKAUFT



Hallo meine liebsten Leser,
heute gibt es mal keinen neuen Handtaschen zuwachs, nein ich möchte mich von welchen trennen. Ich hatte noch viel mehr Taschen von Georg Gina und Lucy und habe mich bereits letztes Jahr von 4 Taschen getrennt, diese haben nun meine Mutter und meine Cousine ;)
Von den beiden Taschen und Geldbeuteln konnte ich mich einfach nicht trennen, aber nach dem ich sie nun doch seit einem Jahr nicht benutzt habe, müssen sie nun doch Platz für neue Taschen machen :))

Vielleicht ist ja was für Euch dabei?!? Bei Interesse und Fragen meldet Euch einfach per Email bei mir.


Habt noch einen schönen Sonntag!!
Eure Saskia 

EDIT: WOW die Sachen gingen ja weg wie warme Semmeln :) Ich freue mich das meine guten Stücke sich bald auf die Reise zu vier lieben Mädels machen und da nicht mehr im Schrank versauern müssen ;)