Montag, 2. Juli 2012

Klein Paulas 1ster Geburtstag...




Ja heute vor einem Jahr hat klein Paula (mittlerweile rießengroß) das Licht der Welt erblickt. Zur Feier des Tages habe ich ich für Euch Fotos von ihr als Welpe rausgesucht. Ahhh sooo süß!´Letzten August haben wir sie mit 8 Wochen zu uns geholt, das ganze war zwei Tage vor meinen Geburtstag und alles war einfach unglaublich aufregend. Es war so schön als ich sie das erste mal auf meinem Arm hatte, ich mich Nachts zu ihr gelegt habe weil sie nicht schlafen konnte. Heute ist unser kleiner Esel schon so groß aber im Herzen ist sie immer noch unser kleines Baby :) Nur kann ich sie nicht mehr auf den Arm nehmen ;)

Ich hoffe ihr hattest alle ein wunderschönes WE. Unseres war sooo toll. Samstag waren wir Power Shoppen ;) Meine Handtaschen wurden um eine weitere erweitert....ahhhhhh ich muss sie Euch unbedingt zeigen!!! Genießt den Tag meine Lieben!

Eure Saskia <3






Kommentare:

  1. OH WAS FÜR EIN GOLDSTÜCK !!!!!!!

    Happy DOGDAY !!!!!!!

    Ein traumhaft schöner Hund.

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die süße Paula!
    ♥-lichen Glückwunsch zum Hundegeburtstag!
    Gibt es auch einen Geburtstagshundekuchen ;)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Saskia, Weimaraner sind so wunderschöne Tiere. Bei Paula's Augen muss man einfach dahin schmelzen!
    Schöne Fotos !!!
    Liebe Grüße ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. Christina Lehmann2. Juli 2012 um 13:20

    Das ist ja mal ein hübscher Hund! Wahnsinn! Echt süß! Diese Augen...

    LG von einer bisher stillen Leserin
    Christina Lehmann

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Hund.... Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1Jährgen.

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag Paula!! Ein wirklich wunderschönes Tier.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. wunderhübsch deine paula, diese augen :)) soo süß! freu mich deine neue tasche zu sehn ;) liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott, paula ist ja sooooo süss!!!
    diese augen...ahhh...zum verlieben!!! :)

    happy birthday liebe paula :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine Schönheit! Happy Birthday, Paula! Lass Dir ein extra feines Leckerli schenken ;)
    LG Tini & Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Saskia ein Traumhund soooo schön, tolle Fotos, ich wünsch euch noch viele viele gemeinsame Jahre und an Paula Happy Birthday
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Klein Pauli ist zuckersüß, diese Augen sind umwerfend.
    Genießt den Sonnenschein
    Molly

    AntwortenLöschen
  12. Hi Saskia,
    alles Gute auch von mir und natürlich von meiner Luna (5jährige Labbi-Hündin).
    Wie schnell die Hundis doch groß (in deinem Fall RIESIG) werden, nicht wahr?! Die Welpenzeit ist eine unvergessliche Zeit. Ich denke auch gerne dran zurück.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie süß! Ich liebe einfach Hunde!

    AntwortenLöschen
  14. Wow was für ein unglaublich Süsse!

    Liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  15. oh wow!!!

    sie ist WUNDERSCHÖN!! die augen sind hammer!!!


    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Saskia, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn ganz großartig und das nicht nur weil Paul einfach zum verlieben ist! Herzlichst, kerstin von sanvie.de

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!