Freitag, 6. Juli 2012

Ruccola mit Pfirsichen, Parmaschinken und Mozzarella...



Guten Morgen :))
Mögt ihr bei der Hitze auch so gerne Salat?!? Wir essen Momentan sehr gerne und viel Salat und somit war ich totol froh als ich bei der lieben Kathi dieses Rezept gesehen habe. Es schmeckt einfach unglaublich lecker und fruchtig, wir werden ihn mit Sicherheit wieder machen und essen.

So ihr lieben schon wieder Freitag....jjiiiiiipppiiiieee!! Ich werde heute Abend noch eine Geburtstagstorte vorbereiten, gestern habe ich mal wieder an der Nähmaschine gesessen und all das werde ich Euch nächste Woche zeigen. Außerdem habe ich noch ein paar Rezepte für Euch.
Startet gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen Ihr süßen!

Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Das sieht aber köstlich aus. Liebe Saskia vielen Dank für die schöne Rezeptidee. Pfirsiche, Ruccola und Mozarella... das bedeutet all meine Lieblinge auf einmal.
    Vielen, vielen Dank und ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Yummy. Auf den Salat hätte ich jetzt so richtig Lust.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Block entdeckt,und bin ganz begeistert weiter so.

    AntwortenLöschen
  4. Der Salat sieht fantastisch aus. Tolle Bilder. Ja, auf Salat habe ich bei heißem Wetter total viel Lust.

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich hab fest vor das Rezept heute zu machen, bekomme lecker Bueffelmozarella aber kein RUCOLA, mal sehen ob es auch mit nem Blattsalat Mix schmeckt:( Danke für das Rezept! Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    das sieht sehr lecker aus und klingt vielversprechend.
    Alles Liebe von Tatjana und hab ein schönes Wochenende herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wirklich wahnsinnig lecker aus!

    AntwortenLöschen
  8. Mmmm lecker bei uns gab es am Wochenende Ruccola mit Gebackenem Schafskaese.Ueberbacken mit Honig.Es war soooooo lecker:O)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooo lecker aus!! Ich muss mal eine Portion nur für mich machen, weil mein Freund leider leider keinen Rucola mag...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Statt Pfirsich passt auch prima Mango :) toller Salat!!

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!