Samstag, 21. Juli 2012

Samstags PhotoShooting.....



Hallloooooooooooooo,
eigentlich gibt es hier ja weniger am Wochenende von mir zu sehen und zu lesen. Aber heute war ein unglaublich aufregender Tag und ich möchte Euch einfach davon erzählen :))
Da ich dringend ein Foto von mir benötigt habe, Selbstportaits gescheitert sind und ich halt einfach sonst immer nur hinter der Kamera stehe...habe ich die liebe Manu von
Photo & Design gefragt ob sie nicht ein paar Bilder von mir machen könnte.
Gefragt habe ich sie gestern und heute haben wir uns gleich spontan getroffen. Das Wetter hat gott sei dank mitgespielt, erst seit ich daheim bin regnet es in strömen. Manu und ich kennen uns noch aus der Schule. Ihre Bilder sind einfach unglaublich toll...ich bin verliebt in ihre Arbeiten. Wir haben uns zum shooten an der Isar getroffen und somit war klar das klein Paula auch mitkommt. Nun bin ich wahnsinnig gespannt was Manu für Bilder von mir gezaubert hat, vorab für Euch schon mal dieses Paula Bild das sie gemacht hat. Weitere Arbeiten von Manu könnt ihr hier sehen.

Tja und bald bekommt ihr somit auch mal mich zu Gesicht :))

Eure Saskia <3


Kommentare:

  1. Huiiii, tolles Bild von Paula!
    Das sie immer so still liegenbleibt find ich klasse. Ich wollte schon so oft Bilder von Paul (dem Labbi meiner Mum machen) aber der wuselt immer rum und dann werden die Bilder nix!
    Bin auf die Bilder von dir gespannt!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende...
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ...ein tolles Paula-Foto und dann bin ich mal gespannt auf die Fotos von dir :-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. booaaah...ein geniales bilder!!!hammermässig :)

    freu mich schon auf bilder von dir :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Saskia schöön dass Du mich gefunden hast!! Jetzt habe ich Dich hier zurückverfolgt und bleeeibe!!
    Sas nicht Du bis aus München:-)) wir sind also Nachbarinen:-) hihii wir wohnen in LL:-))) ah ich gehe jetzt ganz gespannt bei Dir stöbern:-))) Paula ist sooo süüüß!
    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein tolles Bild!
    Bin schon sehr auf deine Fotos gespannt.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Saskia,
    deine Paula ist ein so hübscher Hund, wenn man so etwas über Hunde sagen darf. Und sehr fotogen!
    Für was brauchst du denn ein Portrait? *neugier* Ich finde eigene Portraits sehr schwierig, da ist man nur selten zufrieden. Schön, wenn man jemanden hat, der einen hilft und schöne Fotos machen kann!
    Einen schönen Sonntag!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild - schöner Hund. Da bin ich gespannt auf den Rest :-)
    Schönen Sonntag noch, liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich schon gespannt :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Saskia, was fuer ein tolles Bild.Soooo eine Suesse deine Paula.

    Kuss Conny

    AntwortenLöschen
  10. Das Paula-Bild ist super! Bin gespannt auf die Fotos von dir!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!