Mittwoch, 18. Juli 2012

Stinknormale Waffeln....



Halllööööchen ihr Lieben,
ich hab Euch ja gesagt diese Woche wird eine Lecker-Schlecker-Schlemmer Woche.
Nun an Tag drei gibt es wieder etwas süßes. Wenn ich mir etwas einbilde, weil ich plötzlich Appetit darauf bekommen....dann setze ich das ganze meist schnellst möglich um. Somit wurden letzte Woche kurzerhand stinknormale Waffeln gebacken :)

Stinknormale Waffeln

Zutaten
150g Zucker
250g Mehl
4 Eier
1Pck Backpulver
150g Butter
1TL Zimt

alle Zutaten zu einem Teig vermengen. Das Waffeleisen anschmeisen, ungedulgig warten bis es heiß ist und dann mit der Waffeln produktion starten :)

Ich habe meine Waffeln dann mit Puderzucker bestäubt und habe den leckeren Rharbaber-Erbeer Sirup von Steffi noch drüber gegeben....mmmmmmhhhhhhh

Die Sonne ist da ihr Lieben also genießt den Tag, bis morgen ;)
Eure Saskia <3 


Kommentare:

  1. ohhhh...hör doch auf...panna cotta, waffeln...ahhh...*magenknurr*

    bei uns scheint heut auch die sonne...angeblich soll heut soetwas wie sommer sein ;)

    liebste grüsse und einen wundervollen tag,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Hier scheint auch heute die Sonne...yippie!
    Kenn ich, wenn ich Lust auf Leckereien bekomme, fang ich direkt an.
    Gestern hab ich Zebra-Plätzchen gemacht, die benötigen zwar etwas Kühlzeit, sind aber suuuuperlecker!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Waffeln ess ich auch gern. Gibt es viel zu selten, weil hier nicht alle meine Meinung darüber teilen ;-)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Waaaffeln könnte ich jetzt gerade auch verputzen, aber doof dass ich zufällig keine Zutaten und kein Waffeleisen auf der Arbeit hab *grml* :P

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Waffeln! Deine Bilder sind zum Anbeißen, jetzt muss ich dringend auch welche machen!!!
    Einen schönen Abend wünscht dir Marie

    AntwortenLöschen
  6. aloa!
    ich bin grad über deinen blog gestolpert und muss dir ein dickes lob da lassen!
    ich habe deine seite gleich unter meinen favoriten gespeichert:)
    vlg tine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh wie lecker! wirklich stinknormal aber trotzdem oberlecker! und mal wieder toll fotografiert :)

    LG Hanna

    PS: Du hast mir damit Appetit grauf gemacht :)
    mal schauen wann ich dazu komme :)

    AntwortenLöschen
  8. Stinknormale Waffeln, das finde ich doch mal sehr sympathisch!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie lecker!
    Liebste Grüße,
    arah

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!