Dienstag, 10. Juli 2012

Tortentraum in weiß und rosa....





Puhh erstmal ein Dickes Danke für Eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post. Also ich bin ja selber nicht so die Beste im nähen an der Nähmaschine und weil es schnell schnell gehen musste habe ich Depp auch den Verschluss oben statt unten gemacht. Aber keiner von Euch scheint es auf den Bilder gesehen zu haben ;))

Heute zeige ich Euch eine Fondant Torte in rosa und weiß. Wenn ein kleines  zuckersüßes Mädchen ihren 4ten Geburtstag feiert...dann ist doch klar das ich ihr eine besondere Torte mache :) Sie bekommt von mir jedes Jahr etwas selbergemachtes. Spielzeug bekommt sie zu genüge. Daher bekam sie dieses Jahr zwei selber benähte Tshirts.
Die Füllung der Torte war aus hellem Biscuitboden, Sahne und Himbeeren. Also auch drinnen war es rosa :) Papp süß das ganze, aber halt schööönnn....

Eure Saskia <3


Anleitung Tortenständer findet ihr hier.
Fondant habe ich hier bestellt.

Kommentare:

  1. guten morgen meine liebe :)

    der sieht ja toll aus...sooo süss :)
    ist es eigentlich schwer, einen kuchen mit rollfondat einzuwickeln?
    meine schwester kommt anfang august zu uns und wir wollen mal "so richtig übertrieben" backen...habe jetzt schon mal verschiedene lebensmittelfarben und rollfondant gekauft :)
    aber ich habs eben noch nieeeee gemacht.

    ich wünsch dir einen wundervollen tag.

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. So eine schööööööööööne Torte :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ...mhhhh, ich hab auch bald Geburtstag, frech und lieb grins :O))
    Und über süße Sandalen würde ich mich auch freuen!!!
    Einen wunderbaren TAg wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da hat sich das kleine Mäuschen bestimmt sehr darüber gefreut! Die Torte sieht super aus. Zeigst du uns auch die Shirts die du genäht hast?

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. HAUPTSACHE ROSA !
    Mit 4 zählt nichts anderes:0)

    *****

    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  6. OH mein Schatz, ich backe meine Torten auch NUR so... schlicht und einfach. Ich liebe Fondant aber wirklich ein gerades und glattes Ergebnis erzielt man leider immer nur mit mind. 5 Böden und fester Buttercreme usw. ... ich find deine Torte einfach HAMMERSÜSS. Erinnert mich ein wenig an meine little Star Torte vom letzten Mal hihi... ;)

    Ich drück dich
    R.

    AntwortenLöschen
  7. PS: Meine Mail an dich folgt... ich komm einfach zu nix momentan :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Saskia,
    die Torte sieht klasse aus! Kompliment! Die rosa Tupfen sind superhübsch!
    Liebste Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Saskia
    Wow, ist das eine superschöne Torte!
    Ganz, ganz toll gemacht. Hut ab!!!

    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. wow, sieht die torte toll aus!
    meine kleine maus liebt auch rosa über alles und hat bald geburtstag...ob du das rezept teilen könntest?
    und die shirts würde ich natürlich auch zu gerne sehen!
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  11. ROSA!
    Ich kann zwar schon "beinahe" kein rosa mehr sehen (hab drei Mädels im RosaAlter), aber die Torte ist echt toll geworden!
    Vor allem kein bißchen kitschig, sonder fast schon edel. Und dann noch der Tortenständer dazu... Ein Traum!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  12. Die Torte sieht so süß aus! Da wird sich aber jemand mächtig freuen.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus! :) Aber sag mal, was ist eigentlich Fondant? Ich hab das jetzt ein paar Mal gelesen aber null Plan ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. SASKIA!
    Die sieht ja PHANTASTISCH aus! Aber hömma! Die hast du doch nicht selbst gemacht. :-) Die ist doch 100% gekauft. :-)))))))
    Ne, das war´n Scherz. So was Tolles trau ich dir auf jeden Fall zu.
    Du machst nicht nur hammermäßige Fotos, du zauberst auch hammermäßige Torten! Respekt!
    Andächtig niederknieend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Die Torte ist ja traumschön geworden. Mensch.. ich trau mich da immer nicht ran.. Hab zwar den Kühlschrank voller Fondant.. aber wenns soweit ist, dann kneife ich :)
    Die kleine Maus wird sich sicher riesig über diese wunderschöne Torte freuen. Und der Ständer ist auch so klasse!!!
    Liebes Grüßle, Emma

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht wirklich klasse aus, das werde ich mir für später pinnen!

    LG
    (ebenfalls) Saskia

    AntwortenLöschen
  17. ooooh... über diese Torte freuen sich nicht nur 4-jährige :-))) schaut total süß aus!!!!

    alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  18. ... und ich kann versichern, dass die Torte suuuuuper lecker war!!! nicht nur die Maus hat sich gefreut, auch die Mama und die Geburtstagsgäste ;o)
    und auch die Shirts sind der Renner!!
    viiiieeeeelen Danke meine Süße :o*

    AntwortenLöschen
  19. Total schön und lecker :)
    Eine richtige Mädelstorte :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Saskia,
    wirklich ein absoluter Traum, was für eine tolle Torte.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,

    ich liebe deinen Blog, hab ich das schon gesagt..???!!! Die Torte würde unserer Kleinen auch super gefallen! Rosa ist immer up to date, was? Bei uns auf jeden Fall, mal sehen wie lange noch :-)

    Hab einen schönen Tag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch so eine Torte.
    Auch wenn ich schon lange nicht mehr vier bin.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Saskia, sieht super super schön aus! Meine Tochter wird in diesem Jahr 18 und findet diese Torten auch so toll. Kann ich mir Dich mal ausleihen :) !? Sieht schwer aus, oder schafft man das auch als Ungeübte?
    So ein Geschenk bleibt bestimmt länger in Erinnerung als irgendein Spielzeug, von dem die Kinder meist sowieso genug haben.
    Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  24. Der Kuchen sieht sowas von geil aus. Und die Fotos erst... O__O

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb

    AntwortenLöschen
  25. Das ist gar nicht gut, wenn man gerade auf Süßigkeiten verzichtet ;)

    Da will ich sofort ein Stück!

    Hast du toll fotografiert!!

    AntwortenLöschen
  26. WOW
    eine super schöne Torte.
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!