Donnerstag, 2. August 2012

Traumhafte 4 Wände {wohnen}....






Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin vielleicht tierisch aufgeregt...weil ich Euch unbedingt diese Bilder zeigen MUSS!
Nein ich habe sie nicht aus irgendeiner Zeitung, nein ich habe dieses Haus mit eigenen Auge gesehen und die Fotos selber gemacht. Und NEIN es ist nicht unser Zuhause ;)
Gott sei dank hatte ich meine Kamera dabei, sonst hätte ich mir wochenlang in den Arsch gebissen. Aber nun von vorne. Meine Mama hat einen kleinen Laden in dem sie gebrauchte Waren und Möbel verkauft. Eine kleine Fundgrube bzw ich sag immer: Flohmarkt das ganze Jahr :) Ich liebe ihren Laden....ich liebe ihren Job!!!! Seit gestern noch mehr :)
Immer mal wieder wenn ich Zeit habe begleite ich sie um mir mit ihr Möbel anzuschauen und für den Laden zu kaufen. So eben auch gestern. Wir sind zu einem Mann gefahren und wir sollten uns das alte Haus seiner Eltern anschauen und ihm Dinge ab zukaufen. Er meinte wir sollen einfach kommen, die Türen sind alle offen und wenn er noch nicht da ist dann können wir gerne schon rein gehen. Wir fahren also hin und dann sehe ich dieses tolle Haus. Sofort bin ich zurück zum Auto und habe meine Kamera geholt ;) Wir haben dann erst das kleine süße alte Haus von den Eltern angeschaut und auch dort viele nette Sachen aus den 50er Jahren rausgesucht und als er dann kam, habe ich ihn gefragt ob ich mir sein Haus von innen anschauen darf.
Ich sags Euch....der HAMMER!!!!! Oberaffen geil, sau coole Möbel, moderne und alte gemixt. Ich bin heute noch fix und fertig :) Die KÜCHE! Da wohnt ein Mann!!

Was sagt ihr?!?!
Eure Saskia <3