Mittwoch, 8. August 2012

Was koche ich heute?!...



Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,
erstmal ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser! Ihr vermehrt Euch ja Momentan wie die Kaninchen :) Das ist ja der Wahnsinn....ich freue mich so sehr!
Eure lieben und vorallem zahlreichen Kommentare sind immer so wundervoll.
Wir haben hier im Haus seit gestern zwei neue elektronische Geräte, zum einen haben wir uns einen neuen Laptop gegönnt und dazu noch ein kleines weißes Tablet :) Mein heutiger Post ist also der erste vom neuen Laptop! Ich bin sooo froh das wir nun einen neuen Laptop haben, da der Alte immer heiß gelaufen ist, sich mit der Zeit ausgeschalten hat und ich somit immer nur in Etappen was daran machen konnte. Die Zeiten sind aber nun vorbei.
Ich habe gestern Abend alles neu eingestellt, Bilder von hier nach da kopiert und langsam ist wieder alles so wie es sein soll.
Nun zum heutigen Post...machmal helfen mir Eure Posts einfach dabei, wenn ich mal wieder nicht weiß was ich kochen soll. Vllt geht es Euch heute ja mit meinen Bildern und ihr wisst nun was ihr heute gutes kochen könnt.

Stinknormale Bratkartoffeln mit Spiegelei :)

Ratz fatz fertig....aber ich liebe dieses Essen! So und diesmal könnt ihr nix sage...das ist ja nun wirklich mal STINKNORMAL!!

Der Tag könnte nicht besser starten, ich habe nämlich beim GIVE AWAY bei Nicole gewonnen....tatatataaaaaaaaa wie geil :))

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag
Eure Saskia <3