Mittwoch, 1. August 2012

Zitronentiramisu....



Hallo,
hach ihr Süßen habt aber wieder fleißig Kommentare geschrieben!! Ich könnte sie nur so in mich reinsaugen....:) Eure Worte sind immer der WAHNSINN!! Ohne Euch wäre das Bloggen nur halb so schön!
So nun kommt mal mit, ich habe für Euch Zitronentiramisu gemacht....lasst es Euch schmecken. Abwasch übernehme ich :)

Zitronentiramisu
Zutaten findet ihr oben

Schmand in eine Schüssel geben und glatt rühren. Sahne mit Vanillezucker steif schlagen und unter den Schmand heben. Zitrone auspressen und den Saft zur Schmandcreme geben. Milch mit Kakao vermischen. Creme in Gläser, Schälchen oder eine große Form füllen. Löffelbiskuit daraufgeben und mit Kakao tränken, Creme drauf und so weiter machen bis oben drauf wieder Creme ist. Diese mit Kakao bestäuben und das ganze mehrere Stunden durchziehen lassen.

Gestern Abend war meine Freundin Tine bei mir und wir haben über meinen Blog geredet. Sie hat Germanistik studiert und sie meinte sie mag meine Texte so. Darauf hin habe ich gesagt...puhhh dir fallen bestimmt immer meine Rechtschreibfehler auf?!?
Sie: Ach nö die sind schon viel weniger geworden, am Anfang war es schlimmer!! :)

Tja und nun fällt mir promt auf das ich Vollhonk oben bei den Zutaten "Vaniliezucker" geschrieben haben *schäm*  Naja ICH halt ;) Es geht ja auch nur um das Rezept und das schmeckt gut!

Ich wünche Euch allen einen schönen Sommertag!
Eure Saskia <3