Freitag, 7. September 2012

Apfel-Streusel Küchlein....




Hallööööchen meine Lieben,
es vergeht bei mir keine Woche in der ich nicht backe. Einmal pro Woche mindestens. Manchmal wach ich  sonntags auf,  laufe schlaftrunken in die Küche, mache den Kühlschrank und die Schränke auf und gucke was ich so da habe um uns was zu backen. Dann stehe ich mit Schlafanzug in der Küche, wiege ab, klapper mit den Schüsseln und rühre was das zeug hält....ähhhh also die Kitchen Aid erledigt das :)
Genau so sind diese kleinen Apfel Streusel Küchlein entstanden.
 

Das Grundrezept findet ihr HIER. Für die Küchlein braucht ihr außerdem noch 3-4 Äpfel in Würfeln geschnitten. Das Rezept reicht für eine große Tarteform oder so wie bei mir für 4 kleine Förmchen.

Eure Worte zum letzten Post waren wieder sooooo toll!! Sorry das iches leider oft nicht schaffe Eure Fragen zu beantworten. Er werde es gleich unter den Kommentaren noch machen. Solltet ihr dringende Fragen haben, dann schreibt mir gerne immer eine Email, da antworte ich sicher :))
 
Kommt gut ins Wochenende und lasst es Euch gut gehen! Hier gibt es nächste Woche wieder eine Lecker-Schmecker Woche :)
 
Hilfe ich bekomme bei uns nirgendswo die SWEET PAUL Zeitung :( Die erste Ausgabe hatte ich schon bekommen. Warum zum Teufel also die zweite nicht!??! Kann sie mir vllt einer von Euch besorgen und zu schicken. Ich zahle natürlich dafür :))
Ist schon unterwegs zu mir ;)) DANKE DANIELA!!!
 
Eure Saskia <3
 
 
Hellblaue Förmchen: Platzhirsch Holzkirchen hier
Melamin Besteck: Geliebtes Zuhause hier