Freitag, 14. September 2012

Backofen auf, Pizza rein, Backofen zu.....



Hallo meine Liebsten,
soooooo schön das ihr die liebe Manu in der Bloggerwelt so willkommen heißt. Sie ist ganz aus dem Häuschen. Aber mir war klar das ihr ihren Blog lieben werdet. Es war so schön mit ihr Abends am PC zu sitzen, einen passenden Namen zu suchen und am Layout zu basteln.
Nach dem die LECKER SCHMECKER Woche gestern ja unterbrochen wurde, geht sie nun weiter :)
Oft werde ich von Euch gefragt ob ich wirklich immer alles frisch koche und wie ich die Zeit dazu finde.
Ich muss sagen das ich wirklich fast immer Abends koche, oft eben nur stinknormale und schnelle Gerichte. Aber ich koche und esse einfach viel zu gerne, um das ich uns Tiefkühl oder Feritggerichte mache. Tja nur manchmal fehlt auch mir die Zeit und da kommt für mich dann nur eine PIZZA in Frage. Die gute Spinat Pizza vom Kuchen Doktor!! Ich bin ihr seit Jahren verfallen ;) Aber auch nur DIE und KEINE andere :)
Ich bin total der Milch trinken, ob kalt ob warm, ob zum Müsli oder zur Spinat Pizza....sie fehlt bei keinem Essen!!!

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start ins Wochenende! Lasst es Euch gut gehen. Ich habe ja morgen meinen großen SHOOT THE FOOD Tag und werde dafür heute noch fleißig ein bissl was backen.

Ich knutsch Euch alle!!!!
Eure Saskia <3