Donnerstag, 13. September 2012

Foto - Spaziergang + Blogvorstellung....





Guten Morgen ihr Lieben,
sooo süß wie ihr Euch mit mir freut, das ich bei SHOOT THE FOOD dabei bin. So goldig...nun freue ich mich noch mehr :) Ich weiß es sollte eine LECKER SCHMECKER Woche werden, aber die muss ich heute leider unterbrechen. Es gibt was wichtiges :)

Könnt ihr Euch noch an die Fotos von Manu und meinem Foto Spaziergang erinnern?!? Ich hatte Euch hier schonmal Fotos von diesem Spaziergang gezeigt. Wir hatten Kameras getauscht und es waren die Fotos, die Manu von mir gemacht hatte. Heute zeige ich Euch meine hübsche Freundin Manu und somit die Fotos die ich an diesem Tag von ihr gemacht habe. Ihr müsstet sie mal in LIVE erleben, ihr lachen, ihre strahlenden Augen...sie ist so ein unglaublich toller Mensch. Daher freue ich mich heute umso mehr Euch sagen zu können das Manu den Schritt gegangen ist und nun ihren eigenen Blog schreibt. Unser kleines Städtchen hat neben mir, nun noch eine weitere Bloggerin :) Also nun ab die Post zu Manu rüber :)
 
 
 
Da Manu und ich Unmengen an kreativen Ideen haben, werdet ihr nun öfters gemeinsame Dinge von uns zu sehen bekommen.
Eure Saskia <3

Kommentare:

  1. Na dann werd ich doch gleich mal zu Manu rüberschaun... :)

    ♥ Sandra

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes,

    wahnsinns schöne bilder, die du da gemacht hast :)
    und manu ist ne ganz hübsche...werd direkt mal auf ihrem blog schauen gehen.
    freu mich schon auf viele weitere beiträge von euch gemeinsam :)

    GGLG,
    jules und einen wunderschönen tag dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd sofort mal in ihrem Blog reinschauen und mich auch als Leserin eintragen!!
    Bin überzeugt davon, dass sie auch ganz tolle Bilder macht und es eine Freude ist, ihren Blog zu lesen...

    Liebe Grüße
    VIcky

    AntwortenLöschen
  4. wow - Manu ist wirklich sehr hübsch. Du hast sie toll auf den Fotos festgehalten!!! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Manu, liebe Saskia!
    Da husch ich dich gleich mal bei ihr vorbei ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Bin heute in Eile und hüpf hüpf schnell mal zu Manu rüber :) ...

    tausend Küsse

    R.

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid beide so hübsch:-))) Tolle Fotos! Habe mich jetzt bei der lieben Manu eingetragen:-))) Freue mich auf die tollen Bilder:-)
    LLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Hübsche, tolle Fotos. Ich schau mal vorbei bei ihr! Einen schönen Tag!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hey Saskia,
    danke für den Tipp - da schau ich gleich mal rüber!!
    Manu ist wirklich so ne Hübsche - genau wie du!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder!
    Ich bin gleich mal zu ihr rüber und schon die ersten Bilder bestaunt! Toller Blog!
    Ich freu mich auf eure gemeinsamen Aktionen!
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Saskia,
    vielen Dank für die Blogvorstellung. Ich war schon stöbern :0) und mache hier bei Dir gleich weiter, weil es mich auch bei Dir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Iris

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja superschöne Bilder!!! Toll fotografiert :)

    Liebe Grüße Jeannette

    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Saskia,
    süß, wie liebevoll Du Deine Freundin vorstellst!!! Das ist aber auch eine sehr Hübsche!!! Ich linse nun gleich mal bei ihr rein!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Saskia,
    was für eine hübsche Frau! Ich werde mir den Blog nachher ansehen - unbedingt!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Tolle Fotos! Wunderhübsche Manu!

    Werd gleich mal zu ihr rüber schaun!
    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Macht das unbedingt liebe Saskia!!
    Die Fotos sind der Knaller.
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  17. Super... ich freu' mich auf Euch zwei Beide... und natürlich auf Eure Projekte!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen
  18. Hab den Blog schon entdeckt!!! Total schön und Manu ist sooo ein Hübsche - die gehört sich ja eigentlich VOR die Kamera statt dahinter ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde euch beide sehr hübsch. Du mit den kurzen Haaren siehst richtig apart aus. Und jetzt spring ich mal rüber zu Manu.
    GLG Donna G.

    AntwortenLöschen
  20. Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, ist deine Freudin ne Hübsche!!!!!
    Ich kann mich ja gar nicht satt sehen!
    Ich war schon heute Nachmittag drüben und hab mich eingetragen.
    Schön, dass sie nun auch einen eingenen Blog hat.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Saskia,
    tolle Bilder! Mir gefallen schwarz weiss Aufnahmen sehr! Ein herrliches Lächeln!
    Alles Liebe,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. ohhh deine freundin ist sooooo hübsch (du auch :D)
    und ich werde direkt mal bei ihr vorbeischauen ^^

    AntwortenLöschen
  23. TOLL, TOLL, TOLL!!! Ich freu mich schon sooo auf mehr von euch beiden!



    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wunderwunderschöne Fotos von einer traumhaft schönen Manu :) Und in Dich, liebe Saskia, bin ich seit gestern eh noch mehr verknallt.
    Viel Spaß auf der Wiesn Euch, ich bin ganz gespannt auf die Bilder <3

    XO,
    Jeanny

    AntwortenLöschen

♥lichen Dank für deine lieben Worte!