Donnerstag, 13. September 2012

Foto - Spaziergang + Blogvorstellung....





Guten Morgen ihr Lieben,
sooo süß wie ihr Euch mit mir freut, das ich bei SHOOT THE FOOD dabei bin. So goldig...nun freue ich mich noch mehr :) Ich weiß es sollte eine LECKER SCHMECKER Woche werden, aber die muss ich heute leider unterbrechen. Es gibt was wichtiges :)

Könnt ihr Euch noch an die Fotos von Manu und meinem Foto Spaziergang erinnern?!? Ich hatte Euch hier schonmal Fotos von diesem Spaziergang gezeigt. Wir hatten Kameras getauscht und es waren die Fotos, die Manu von mir gemacht hatte. Heute zeige ich Euch meine hübsche Freundin Manu und somit die Fotos die ich an diesem Tag von ihr gemacht habe. Ihr müsstet sie mal in LIVE erleben, ihr lachen, ihre strahlenden Augen...sie ist so ein unglaublich toller Mensch. Daher freue ich mich heute umso mehr Euch sagen zu können das Manu den Schritt gegangen ist und nun ihren eigenen Blog schreibt. Unser kleines Städtchen hat neben mir, nun noch eine weitere Bloggerin :) Also nun ab die Post zu Manu rüber :)
 
 
 
Da Manu und ich Unmengen an kreativen Ideen haben, werdet ihr nun öfters gemeinsame Dinge von uns zu sehen bekommen.
Eure Saskia <3