Mittwoch, 5. September 2012

Fotoshooting Mittelalter {mit ganz viel LIEBE}....





Halllööööchen,
wisst ihr wie toll es ist eine Freundin zu haben, die ihre Kamera genauso sehr liebt, wie ich meine :) Die genauso viele kreative Ideen im Kopf hat....die mir Tipps und Tricks gibt. Ein Mensch mit dem ich mein liebstes Hobby teilen kann. Hach es tut sooooo gut!!!
Umso schöner war es, als die liebe Manu mich gefragt hat, ob ich sie am letzten Sonntag auf ein Fotoshooting begleiten möchte. Ein Brautpaar Probeshooting, am Bismarckturm am Starnbergersee. Die perfekte Location für zwei zuckersüße, verliebte Menschen, die nicht nur sich, sondern auch das Mittelalter-Leben lieben.
Auch nächstes Jahr beim Hochzeitsshooting darf ich dabei sein, an gleichem Ort und Stelle,
mit einer wunderschönen Braut und einen wundervollen Bräutigam. Ich freue mich so sehr auf das mittelalterliche Kleid der Braut!
 
Vielen DANK an Euch 3, das ich dabei sein konnte und Mäuschen spielen durfte. Es waren zwei lustige tolle Stunden mit Euch!

Eure Saskia <3