Montag, 3. September 2012

Fotospaß {meine neue Kamera}....


 
Guten Morgen ihr Lieben,
ein herzliches Willkommen an meine vielen neuen Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen der zu mir gefunden hat :)
Am Samstag war Ostern, Weihnachten und Geburtstag zusammen! Ich bin vor Freude wie wild rumgehüpft als der Postbote mir das Paket brachte. Darf ich vorstellen....MEINE NEUE KAMERA :)) Ich bin stolz wie Oscar! Ein tolles Glücksgefühl!
Gestern Nachmittag hat dann noch jemand stolz wie Oscar, mit einem Paket unter dem Arm, unsere Wohnung verlassen. Meine YOGA-Freundin Petra ist nämlich nun stolze Besitzerin meiner alten Kamera. Liebe Petra, ich wünsche Dir viel Freunde damit!!! :)
Es werden demnächst aber noch ein paar Posts und Fotos, gemacht mit der alten Kamera, zu sehen sein. Hab noch ein paar für Euch :)
 
Somit war mein Wochenende wunderschön! Wir waren viel unterwegs, beim Möbelschweden, bei Freunden, habe Manu bei einem Fotoshooting begleitet und wir waren lecker Mittagessen. Schade das so ein Wochenende immer so schnell rum ist.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche!
 
Eure Saskia <3
 
 
 
PS: Ich habe mich für diese Kamera entschieden.