Mittwoch, 19. September 2012

Kaiserschmarrn im Glas....




Huhuuuu :)
Heute zeige ich wie man lieben Menschen mit einer Kleinigkeit DANKE sagen kann :)
Es war mir ganz wichtig Susanne und Jeanny als Dankeschön etwas mitzubringen. Blumen finde ich doof, Törtchen habe ich für das Shooting mitgebracht und somit kam mir die Idee....Kaiserschmarrn im Glas :) mit Apfelkompott. Voll Cool ;)

Kaiserschmarrn im Glas
(für 4 Personen)
300g Mehl
2EL Zucker
2EL Puderzucker
1 Prise Salz
3EL Rosinen

Alle Zutaten in ein Glas füllen und einen Zettel für die Zubereitung und was man noch an Zutaten braucht, dran hängen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Apfelkompott
1kg Äpfel
1TL Zimt
150ml Wasser

Äpfel schälen und in Würfel schneiden, mit dem Zimt und Wasser in einen kleinen Topf geben und solange kochen lassen, bis die Äpfel zerfallen. Noch heiß in sterile Gläser füllen.


Eure Saskia <3



Ps: Ich werde nun versuchen Eure Kommentare/ Fragen immer unter dem jeweiligen Post, bei den Kommentaren zu beantworten. Ich Versuchs :)) Bitte nicht böse sein, wenn ich es mal nicht schaffe.


Kordel rot-weiß: HIER