Sonntag, 30. September 2012

Kitzbühel {oben auf dem Berg}....






Einen wunderschönen Sonntag Morgen :)
wie versprochen gibt es heute nochmal Bilder aus Kitzbühel....diesmal Fotos von OBEN. Es sind nun auch die letzten von unseren Tagen in Kitzbühel. Ab morgen gibt es wieder was anderes zu sehen, verprochen ;)
Wir sind also mit der Gondel die Hahnenkamm Bahn hochgefahren, von oben hatten wir eine super Sicht auf den Wilden Kaiser, Kitzbühel und auch unser Hotel (letztes Bild links).
Die Fahrt nach oben was lustig, weil ich totale Höhenangst habe und mir einen eingeschissen habe ;) Mein Schatz hat versucht ein Foto von mir zu machen, aber bei jedem wackler oder gerumpel hab ich die Augen ganz weit aufgerissen und man hat mir die Angst angesehen :) Aber die Aussicht war es Wert!!

Schöööönen Sonntag wünsch ich Euch!
Eure Saskia <3