Freitag, 28. September 2012

Kitzbühel....









Guten Morgen meine Lieben,
hier bin ich wieder :) Der Grund warum ich die letzten Tage zeitlich eingeschränkt war ;) Ich lag faul im Spa Bereich unseres Hotels, wir haben uns massieren lassen, waren lecker Essen und Schatzi und ich waren Shoppen. Wir haben ein paar wundervolle Tage in Kitzbühel verbracht. Das Hotel Grand Tirolia in Kitzbühel war einfach unglaublich schön und toll. Unser Zimmer verfügte über eine Whirlpoolwanne, zwei Balkone und einem WAHNSINNS Ausblick :)
Danke für Eure zahlreichen Kommentare und Emails, ich habe sie alle gelesen seit wir wieder zu hause sind. Ich versuche sie auch noch alle zu beantworten. Wir haben in Kitzbühel 4Tage ohne Elektrogeräte und Internet verbracht um vollkommen abzuschalten. Danke für Eure lieben Worte zum "Vierbeiner"- Post. Ich liebe das erste Bild, genauso sehr wie ihr.

Die Tage waren so toll! Bei einer Alp Stone und eine Reiki Massage haben wir uns so richtig entspannt. Es war beides so gut....danke an meinen Schatz für die schönen Tage! Die Idee war Klasse....
Paula hat die Tage bei meinen Eltern verbracht, viel mit ihrem Hundefreund Felix gespielt und sich von meinen Eltern verwöhnen lassen ;) Die Eule schläft seit gestern nur, sie ist platt :)

Natürlich haben wir unmengen an Fotos gemacht, welche ich Euch die nächsten Tage gerne zeigen möchte.

Eure Saskia <3